Datenblatt

Stratus everRun software technische unterstützung

Bereitstellung der Unterstützung, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Ihre fehlertolerante Umgebung so bleibt

Kompetente und reaktionsschnelle technische Supportleistungen für die gesamte everRun Familie.

Unter Stratus sorgen wir dafür, dass Ihre Anwendungen rund um die Uhr laufen. Unser kompetenter und reaktionsschneller technischer Support ist ein wichtiger Teil der everRun® Technologiefamilie. Unsere Services kombinieren Software-Updates, Telefon- und Web-Support, technische Online-Ressourcen und E-Learning-Ressourcen für Ihre everRun Lösungen.

Indem wir Ihre Stratus® everRun®-Umgebung immer auf dem neuesten Stand halten und Sie bei Bedarf mit fachkundiger Unterstützung unterstützen, helfen Ihnen unsere technischen Support-Dienste dabei, das Beste aus Ihrer Investition herauszuholen.

Zwei Möglichkeiten, ein Problem zu melden

Sollten Sie jemals ein Problem mit Ihrer everRun Lösung haben, können Sie es zu jeder Tages- und Nachtzeit, an jedem Tag des Jahres, über diese bequemen Methoden an Stratus melden:

  • Web - Gehen Sie zu support.stratus.com und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Unser everRun Service-Portal ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zugänglich. Sie können diese Seite nutzen, um Probleme einzureichen und zu verfolgen, Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden und unsere Dokumentationsbibliothek zu durchsuchen.
  • Telefon - Rufen Sie während der Sprechzeiten die Nummer 1 800-221-6588 (USA und Kanada) oder +1 602-852-3200 (International) an.

Warum Stratus Dienstleistungen?

Stratus bietet seit fast 40 Jahren umfassende Dienstleistungen zur Unterstützung der Betriebszeit an und betreut Kunden in über 40 Ländern weltweit. Sie können sich auf die Expertise von Stratus verlassen, um Ihre anspruchsvollsten Anforderungen an die Anwendungsverfügbarkeit zu erfüllen.

Hauptvorteile

  • Telefonische Unterstützung verfügbar 24/7/365
  • Wartungsverträge von 1, 2 oder 3 Jahren
  • Software-Aktualisierungen
  • Zugriff auf Stratus' Online-Service-Portal
  • Software-Produktdokumentation, durchsuchbare Wissensdatenbank und FAQs
  • Sie können Support-Administratoren für Ihre Website registrieren
  • Unbegrenzte Anzahl von Support-Anfragen

Wie die Software Stratus everRun sind auch unsere Dienstleistungen darauf ausgelegt, einfach, effektiv und ganzheitlich zu sein. Aus diesem Grund sind Stratus Beratungs-, Schulungs- und technische Supportleistungen Kern unserer Mission und unserer Leidenschaft.

Anwendungsverfügbarkeit mit null Toleranz für Ausfallzeiten ist genau das, was wir tun. Sie können sich also auf Stratus verlassen, wenn es um eine umfassende Palette integrierter Software- und Servicelösungen geht, wann und wo immer Sie sie brauchen.

everRun Gesundheitscheck-Service

Mit dem optionalen everRun Health Check Service erhalten Sie eine detaillierte, aktuelle Analyse Ihrer everRun Umgebung. Ihr Stratus Berater analysiert und bewertet Ihre everRun Konfiguration und Ihre kritischen Anwendungen und gibt Änderungsempfehlungen. Dieser Service beinhaltet die Installation von Updates für die untersuchten everRun Versionen. Nach Abschluss erhalten Sie einen detaillierten Bericht, der Empfehlungen und erwartete Ergebnisse enthält, falls die Empfehlungen umgesetzt werden.

Dieser Dienst ist für eine einzelne everRun -Konfiguration (Version 7.4 und höher) verfügbar und umfasst:

  • Konfiguration und Protokollanalyse
  • everRun Gesundheitscheck vor Ort
  • Dokumentation der Ergebnisse

Gesamtdauer des Dienstes: 2 Tage

"Einer unserer Server ist am Weihnachtstag ausgefallen. Dank der Software von everRun hatten wir keine Unterbrechung unseres Versanddienstes. Und ich musste Weihnachten nicht im Büro verbringen, um zu versuchen, unsere Systeme wiederherzustellen."
Officer Craig Withycombe
City of Lowell Police Department

Holen Sie sich noch heute weitere Informationen!

Weitere Informationen darüber, wie Sie Ihre Investitionen in everRun fehlertolerante Lösungen mit umfassenden technischen Supportleistungen schützen können, erhalten Sie von Ihrem Stratus Vertreter, unter der Telefonnummer 1-800-STRATUS oder unter stratus. com.

Über Stratus

Stratus nimmt beim Rund-um-die-Uhr-Betrieb geschäftskritischer Anwendungen den Faktor Komplexität aus der Gleichung. Stratus-Technologien verhindern proaktiv ungeplante Ausfallzeiten – sowohl im Rechenzentrum als auch an entfernten Standorten. Unsere Serviceleistungen stellen sicher, dass Probleme behoben werden, bevor Kunden sich darum kümmern müssen. Sowohl Global-Fortune-500- Unternehmen als auch kleine und mittelständische Betriebe aus den unterschiedlichsten Branchen rund um den Globus setzen seit über 35 Jahren auf die benutzerfreundlichen Lösungen für kontinuierliche Verfügbarkeit von Stratus.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie auf Twitter @StratusAlwaysOn.

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Datasheet

Stratus everRun software technical support services

Delivering the support you need to ensure your fault-tolerant environment stays that way

Expert and responsive technical support services for the entire everRun family.

At Stratus, keeping your applications running around the clock is our business. Our expert and responsive technical support services are an important part of the everRun® technology family. Our services combine software updates, phone and web support, online technical resources, and e-learning resources for your everRun solutions.

By keeping your Stratus® everRun® environment current and supported with expert assistance whenever you need it, our technical support services help you get the most out of your investment.

Two ways to report an issue

If you should ever encounter an issue with your everRun solution, you can report it to Stratus any time of day or night, any day of the year, through these convenient methods:

  • Web – Go to support.stratus.com and enter your username and password. Our everRun Service Portal is accessible 24 hours a day, 7 days a week. You can use this site to submit and track issues, find answers to commonly asked questions, and browse our documentation library.
  • Phone – Call 1 800-221-6588 (USA and Canada) or +1 602-852-3200 (International) during your coverage hours.

Why Stratus services?

Stratus has been providing comprehensive uptime support services for nearly 40 years, serving customers in over 40 countries worldwide. You can count on Stratus expertise to handle your most demanding application availability requirements.

Key Benefits

  • Telephone support available 24/7/365
  • Maintenance agreements of 1, 2, or 3 years
  • Software updates
  • Access to Stratus’ online Service Portal
  • Software product documentation, searchable knowledge base and FAQs
  • You may register support administrators for your site
  • Unlimited number of support requests

Like Stratus everRun software, our services are designed to be simple, effective, and holistic. That’s why Stratus consulting, training, and technical support services are core to our mission and our passion.

Application availability with zero tolerance for downtime is precisely what we do. So you can count on Stratus for a full range of integrated software and service solutions when and where you need them.

everRun Health Check service

The optional everRun Health Check service provides you with a detailed, up-to-date analysis of your everRun environment. Your Stratus consultant will analyze, evaluate, and provide recommended modifications to your everRun configuration and critical applications. This service includes installing updates for the specific everRun versions under review. Upon completion you will receive a detailed report that includes recommendations and expected outcomes should the recommendations be implemented.

This service is available for a single everRun configuration (version 7.4 and higher) and includes:

  • Configuration and log analysis
  • everRun onsite health check
  • Results documentation

Total duration of service: 2 days

“One of our servers went down on Christmas day. Thanks to everRun software, we never experienced a disruption in our dispatch service. And I didn’t have to spend Christmas at the office trying to get our systems back.”
Officer Craig Withycombe
City of Lowell Police Department

Get more information today!

For more information on how you can protect your investments in everRun fault-tolerant solutions with comprehensive technical support services, contact your Stratus representative, call 1-800-STRATUS, or visit stratus.com.

About Stratus

Stratus takes the complexity out of keeping business critical applications running 24/7/365. Stratus’ technologies proactively prevent instances of unplanned downtime both in the data center and at the edge, and our services ensure any issues are addressed before customers need to. Global Fortune 500 companies and small medium sized businesses in a wide range of industries across the globe have been relying on Stratus for operationally simple, continuous availability for more than 35 years.

For more information, please visit www.stratus.com or follow on Twitter @StratusAlwaysOn.

Related Assets

Scroll to Top