Fallstudie

Shanghai Techwell Biopharmazeutisch

Chinesisches Pharmaunternehmen erreicht mit dem Stratus® ftServer®-System eine permanente Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsüberwachung in seinen hochmodernen Anlagen

Die 2001 gegründete Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd. ist ein Hightech-Unternehmen, das sich mit der Forschung, Entwicklung, Vermarktung und Produktion von hochwertigen pharmazeutischen Wirkstoffen (API) und pharmazeutischen Zwischenprodukten beschäftigt. Das Unternehmen befindet sich in Shanghais Xinzhuang Industrial Zone und betreibt GMP-zertifizierte Anlagen und Ausrüstungen. Dank seiner F&E-Plattformen für die biologische Extraktion, die Fermentation mit Mikroorganismen und die chemische Synthese ist Shanghai Techwell Biopharmaceutical in der Lage, eine breite Palette von anspruchsvollen APIs unabhängig zu erforschen und zu entwickeln. Zu den Hauptprodukten gehören humanes Choriongonadotropin (HCG), humanes menopausales Gonadotropin (HMG), follikelstimulierendes Hormon (FSH), Prostaglandine, Antimykotika und Zwischenprodukte. Die Produkte der Biochemie- und Fermentationsreihe des Unternehmens genießen sowohl auf dem inländischen als auch auf dem ausländischen Markt einen guten Ruf.

 Die Herausforderung

Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd. hat das kontinuierliche Überwachungssystem Kaye LabWatch™ LT implementiert, um die Temperatur- und Luftfeuchtigkeitswerte in der Anlage in Übereinstimmung mit den Good Manufacturing Practices für pharmazeutische Produkte zu regulieren. Die Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensoren des Kaye LabWatch Systems ermöglichen es dem Anlagenpersonal, kritische Umgebungsbedingungen zu überwachen und zu steuern, um eine sichere, konforme pharmazeutische Produktion zu gewährleisten. Darüber hinaus verbessern die Überwachungs-, Alarm- und Datenerfassungsfunktionen des Kaye LabWatch Systems die Effizienz der Klimatisierungssysteme im Werk und helfen Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd. dabei, die Initiativen der Zentralregierung für einen umweltfreundlichen und energiesparenden Betrieb zu erfüllen.

Wenn die Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitswerte in der Anlage von den akzeptablen Standards abweichen, wäre die Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd. gezwungen, laufende Arbeiten zu streichen, was zu verspäteten Lieferungen an Kunden, erheblichen finanziellen Verlusten und potenziellem Rufschaden führen würde. Darüber hinaus könnte die Energieeffizienz beeinträchtigt werden, was die Kosten in die Höhe treiben und negative Auswirkungen auf die Umwelt haben würde. Angesichts dieser Risiken brauchte das Unternehmen eine Möglichkeit, das Kaye LabWatch-System ständig in Betrieb zu halten - für eine energieeffiziente Produktion unter den richtigen Umweltbedingungen.

Die Lösung

Nach der Evaluierung einer Reihe von Hochverfügbarkeitslösungen entschied sich Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd. für das System Stratus ftServer , eine vollständig integrierte, kontinuierlich verfügbare Hardware- und Softwarelösung, die sich ideal für die Ausführung geschäftskritischer Fertigungsabläufe und Steuerungsanwendungen eignet. Das Kaye LabWatch System läuft auf einem einzelnen ftServer 2800 System, das sich in der Tian Wei Station data center des Unternehmens befindet.

Durch den Einsatz modernster Intel® Xeon® -Prozessortechnologie bietet ftServer kontinuierliche Anwendungsverfügbarkeit mit fortschrittlicher Lockstep-Technologie und Echtzeit-Management und -Überwachung. Das System ftServer besteht aus zwei identischen, vom Kunden austauschbaren Einheiten (CRUs) - jede mit eigenen Prozessoren, Arbeitsspeicher und Speicher. Die patentierte Lockstep-Verarbeitung stellt sicher, dass keine Transaktionen verloren gehen - selbst bei Ausfall einer Hardwarekomponente - und Multipath-I/O-Failover schützt vor Datenkorruption. Alle redundanten Komponenten und Subsysteme sind in einer einzigen Einheit zusammengefasst, was die laufende Systemverwaltung vereinfacht und die Kosten für Softwarelizenzen reduziert.

Angesichts der Notwendigkeit einer kontinuierlichen Verarbeitung in der kostenintensiven und streng regulierten pharmazeutischen Produktionsumgebung war auch die Wartungsfreundlichkeit ein wichtiges Auswahlkriterium. Das System ftServer ist auf Servicefreundlichkeit ausgelegt und verfügt über im laufenden Betrieb austauschbare CRUs, die ohne Abschalten des Systems entnommen und ohne Spezialwerkzeug ausgetauscht werden können. Die CRUs werden beim Wiedereinsetzen automatisch resynchronisiert und das System läuft ohne Unterbrechung weiter.

Als Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd. die Kosten für Anschaffung, Bereitstellung, Verwaltung und ungeplante Ausfallzeiten berücksichtigte, wurde klar, dass ftServer die beste Wahl war, um kontinuierliche Verfügbarkeit, hohe Zuverlässigkeit und vereinfachten Betrieb und Verwaltung bei niedrigsten Gesamtbetriebskosten zu erreichen.

"Darüber hinaus war das System ftServer bemerkenswert einfach zu implementieren - es waren keine ISV-Anwendungsmodifikationen oder Failover-Skripte erforderlich, wodurch das Unternehmen eine schnellere Wertschöpfung erzielen konnte."

Die Ergebnisse

Seit dem Einsatz des ftServer Systems im Jahr 2016 hat Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd. eine kontinuierliche Verfügbarkeit seines Kaye LabWatch Systems erreicht, die es dem Unternehmen ermöglicht, qualitativ hochwertige APIs und pharmazeutische Zwischenprodukte zu produzieren - ohne Unterbrechung und unter optimalen Umweltbedingungen. Der geringe Platzbedarf und der niedrige Energieverbrauch des ftServer 2800 Systems erfüllen die umweltfreundlichen Standards des Unternehmens sowie die staatlichen Vorgaben für einen energieeffizienten Betrieb.

Darüber hinaus war das System ftServer bemerkenswert einfach zu implementieren - es waren keine ISV-Anwendungsänderungen oder Failover-Skripte erforderlich - und ermöglichte dem Unternehmen eine schnellere Wertschöpfung. Automatische Selbstüberwachungs-, Selbstdiagnose- und Warnfunktionen vereinfachen die laufende Verwaltung und sorgen für erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen.

Durch die Kombination von hoher Zuverlässigkeit, Energieeffizienz und einfacher Bedienung hat das System ftServer der Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd. einen kontinuierlich stabilen Betrieb ihres Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsüberwachungssystems für die pharmazeutische Produktion im Dauerbetrieb ermöglicht, der den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entspricht.

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Case Study

Shanghai Techwell Biopharmaceutical

Chinese pharmaceutical company achieves always-on temperature and humidity monitoring in its state-of-the-art facilities with the Stratus® ftServer® system

Founded in 2001, Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd. is a high-tech enterprise engaged in the research, development, marketing, and production of high-quality active pharmaceutical ingredients (API) and pharmaceutical intermediates. Located in Shanghai’s Xinzhuang Industrial Zone, the company operates GMP-certified plants and equipment. Thanks to its R&D platforms for biological extraction, microorganism fermentation, and chemical synthesis, Shanghai Techwell Biopharmaceutical is able to independently research and develop a wide range of challenging APIs. Its main products include human chorionic gonadotropin (HCG), human menopausal gonadotropin (HMG), follicle stimulating hormone (FSH), prostaglandins, antifungals, and intermediates. The company’s biochemical and fermentation series products enjoy a strong reputation in both domestic and foreign markets.

 The challenge

Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd. implemented the Kaye LabWatch™ LT Continuous Monitoring System to regulate plant temperature and humidity levels in accordance with Good Manufacturing Practices for pharmaceutical products. The Kaye LabWatch system’s temperature and humidity sensors allow facilities personnel to monitor and control critical environmental conditions to ensure safe, compliant pharmaceutical production. In addition, Kaye LabWatch system’s monitoring, alarming, and data collection capabilities enhance the efficiency of plant air conditioning systems, helping Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd. conform to central government initiatives for eco-friendly and energy-saving operations.

If plant temperature or humidity levels were to deviate from acceptable standards, Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd would be forced to scrap work in process, resulting in delayed shipments to customers, significant financial losses, and potential reputation damage. What’s more, energy efficiency could be compromised—driving up costs and causing adverse environmental impact. Given these high-stakes risks, the company needed a way to keep its Kaye LabWatch system up and running—all the time—for energy-efficient production under the proper environmental conditions.

The solution

After evaluating a number of high availability solutions, Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd. selected the Stratus ftServer system, a fully integrated, continuously available hardware and software solution that is ideal for running business-critical manufacturing operations and control applications. The Kaye LabWatch system runs on a single ftServer 2800 system located in the company’s Tian Wei Station data center.

Leveraging state-of-the art Intel® Xeon® processor technology, ftServer provides continuous application availability with advanced lockstep technology and real-time management and monitoring. The ftServer system is made up of two identical customer replaceable units (CRUs)—each with its own processors, memory, and storage. Patented lockstep processing ensures that no transactions are lost—even in the event of a hardware component failure—and multipath I/O failover protects against data corruption. All redundant components and subsystems are packaged as a single unit, simplifying ongoing system management and reducing software licensing fees.

Given the need for continuous processing in the high-cost and strictly regulated pharmaceutical manufacturing environment, ease of serviceability was also a key selection criterion. The ftServer system is designed for serviceability with hot-swappable CRUs that can be removed without powering down the system and replaced without using special tools. The CRUs are automatically resynchronized when reinserted and the system continues to run without interruption.

When Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd. factored in acquisition, deployment, management, and unplanned downtime costs, it became clear that ftServer was the best choice for achieving continuous availability, high reliability, and simplified operation and management for the lowest total cost of ownership.

“In addition, the ftServer system was remarkably easy to deploy—with no ISV application modifications or failover scripts required—enabling the company to achieve faster time to value.”

The results

Since deploying the ftServer system in 2016, Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd. has achieved continuous availability of its Kaye LabWatch system, allowing the company to produce high-quality APIs and pharmaceutical intermediates—without interruption—in optimal environmental conditions. The ftServer 2800 system’s smaller footprint and low energy consumption meet the firm’s eco-friendly standards as well as government mandates for energy-efficient operations.

In addition, the ftServer system was remarkably easy to deploy —with no ISV application modifications or failover scripts required—enabling the company to achieve faster time to value. Automated self-monitoring, self-diagnosing, and alerting capabilities simplify ongoing management for significant time and cost savings.

Combining high reliability, energy efficiency, and ease of operation, the ftServer system has enabled Shanghai Techwell Biopharmaceutical Co., Ltd. to achieve continuously stable operation of its temperature and humidity monitoring system for always-on pharmaceutical manufacturing that meets the highest quality and safety standards.

Related Assets

Scroll to Top