Webinar

Wie Sie Ausfallzeiten reduzieren, HMI/SCADA optimieren und Virtualisierung mit Edge-Technologie anwenden

Ein von Automation World veranstaltetes On-Demand-Webinar, in dem die Vorteile von Edge Computing anhand von Beispielen aus der Praxis vorgestellt werden

Edge Computing verbessert die Maschinenleistung, erhöht die OEE und sorgt für eine höhere Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit. Die datengesteuerten Abläufe von heute - wo Industrie 4.0, digitale Transformation und das industrielle Internet der Dinge (IIoT) gängige Initiativen sind - machen smart machines und Geräte zu einem entscheidenden Faktor für den Geschäftserfolg.

In diesem Webinar erfahren Sie anhand von realen Kundenfallbeispielen, wie Sie mit Edge Computing Ausfallzeiten verhindern, Silos aufbrechen und von überall aus überwachen und steuern können.

Die wichtigsten Erkenntnisse werden sein, wie man Edge Computing anwenden kann:

  • Vereinfachen Sie Ihre Architektur, indem Sie Ihr HMI/SCADA mit digitalen Anwendungen wie Historian, MES, Asset Performance und SPS-Programmierung auf einer Plattform statt auf mehreren Rechnern kombinieren. Dies kann mit vorkonfigurierter Virtualisierung erfolgen.
  • Schützen Sie Ihre Maschinen vor Ausfallzeiten mit einer industrietauglichen Edge Computing Plattform mit eingebauter Redundanz, Class I Division 2 Zertifizierung und Sicherheit.
  • Verbessern Sie Ihre Betriebsabläufe, indem Sie eine vorausschauende Wartung ermöglichen, Ihre Maschinen aus der Ferne mit mobilen Geräten verwalten, die Echtzeitinformationen an das Unternehmen und/oder cloud liefern.
  • Profitieren Sie von eingebetteten Service-Funktionen, die Service-Angebote ermöglichen oder verbessern und Endanwendern kostengünstige Optionen mit einem definierten ROI bieten.

Ausgewählte Redner

Aric Prost
Global Leader, OEM, Stratus Technologies
Aric Prost ist verantwortlich für die Strategie und Markteinführung der Stratus OEM Business Line. In den vergangenen mehr als 15 Jahren hatte Aric Prost verschiedene kaufmännische Funktionen inne, darunter technischer Vertrieb, Vertriebsmanagement, Channel Management, OEM Geschäftsentwicklung und globale Vertriebsleitung. Aric begann seine Karriere bei der US Army, nachdem er die United States Military Academy in West Point abgeschlossen hatte. Nach einem Jahrzehnt Dienst begann Aric seine kaufmännische Laufbahn bei Rockwell Automation in verschiedenen Funktionen, bevor er zu ProSoft Technology wechselte, wo er sich auf die Entwicklung von Vertriebskanälen und die Erweiterung der OEM Installationsbasis des Unternehmens konzentrierte, bevor er schließlich den globalen Vertrieb und das Marketing leitete. Aric lebt in Colorado und hat einen B.S.-Abschluss in Umweltwissenschaften und -technik sowie einen Master-Abschluss in Management.

Paul Herron
Business Development Manager
Paul Herron ist ein Experte für Prozesssteuerung und Automatisierung und arbeitet derzeit im Bereich Business Development bei Stratus Technologies. Paul begann seine Tätigkeit bei einem bekannten Hersteller und hat seitdem zahlreiche technische Positionen bei großen Automatisierungsanbietern inne. Die Auswahl der am besten geeigneten Technologie ist Pauls Hauptantrieb. Er ist der Meinung, dass dies mit dem Verständnis der Kundenbedürfnisse und der geschäftlichen Treiber beginnt.

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Webinar

How to Reduce Downtime, Optimize HMI/SCADA, and Apply Virtualization with Edge Technology

An Automation World hosted on-demand webinar featuring the benefits of Edge Computing through real world examples

Edge Computing improves machine performance, increases OEE, and ensures higher availability and reliability. Today’s data driven operations – where Industry 4.0, digital transformation and the Industrial Internet of Things (IIoT) are common initiatives – make smart machines and equipment critical to business success.

In this webinar, you will learn how to use Edge Computing to prevent downtime, break down silos and monitor and control from anywhere, using real life customer case studies.

Key takeaways will be how to apply Edge Computing to:

  • Simplify your architecture by combining your HMI/SCADA with digital applications like historian, MES, asset performance, and PLC programming in one platform instead of multiple computers. This can be done using pre-configured virtualization.
  • Protect your machines from downtime using an industrial grade Edge Computing platform with built-in redundancy, Class I Division 2 certification, and security.
  • Enhance your operations by enabling predictive maintenance, managing your machines remotely using mobile devices that deliver real-time information to the enterprise and/or cloud.
  • Benefit from embedded service capabilities that can enable or enhance service offerings and give end-users cost effective options with a defined ROI.

Featured Speakers

Aric Prost
Global Leader, OEM, Stratus Technologies
Aric Prost is responsible for driving strategy and go to market for the Stratus OEM business line. Over the past 15+ years, Aric has held various commercial roles including technical sales, sales management, channel management, OEM business development and global sales leadership. Aric began his career with the US Army after graduating from the United States Military Academy at West Point. Following a decade of service, Aric began his commercial career with Rockwell Automation in various roles before moving to ProSoft Technology where his focus was on channel development and expanding the company’s OEM install base before ultimately leading Global Sales and Marketing. Aric is based in Colorado and has a B.S. degree in Environmental Science and Engineering and a Master’s degree in Management.

Paul Herron
Business Development Manager
Paul Herron is a Process Control and Automation expert currently working in Business Development at Stratus Technologies. Paul started work with a prominent manufacturer and has since held numerous technical roles with major automation suppliers. Selection of the most appropriate technology is Paul’s main driver. He believes that starts with understanding the customers’ needs and business drivers.

Related Assets

Scroll to Top