Webinar

Öl und Gas auf edge: Wie edge computing die digitale Transformation ermöglichen kann

Aramco, AVEVA und Stratus führen mit ITP Media einen ausführlichen Dialog über die digitale Transformation

Ausfallzeiten sind der Feind der Öl- und Gasindustrie. In diesem Webinar bringen wir Edge Computing Experten von Stratus und AVEVA, dem weltweit führenden Anbieter von Industriesoftware, erörtern in diesem Webinar, wie Unternehmen ihren Betrieb aufrechterhalten und Daten und Informationen kontinuierlich verfügbar machen können. Ein einziger Ausfall kann für Öl- und Gasunternehmen eine Katastrophe bedeuten, daher ist Zuverlässigkeit der Schlüssel zu jeder Plattform, die zur Verfolgung, Analyse und Steuerung von Vorgängen eingesetzt wird.

Wenn sie richtig angewendet wird, Edge Computing ist die ideale Grundlage für die laufende digitale Transformation der Branche. Durch die Erfassung von Daten und Informationen am Entstehungsort sorgt sie für die Zuverlässigkeit von Anlagen, die Verfügbarkeit von Anwendungen und betriebliche Einblicke.

Die Diskussionsteilnehmer werden Anwendungsfälle aus der Praxis erörtern und darüber berichten, wie Betreiber operative Exzellenz erreichen, Industrie 4.0-Fähigkeiten freisetzen und sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen mit Edge Computing.

Schließen Sie sich den Experten von Saudi Aramco, AVEVA und Stratus an:

  • Erfahren Sie, wie Sie sicherstellen, dass Daten und Informationen kontinuierlich verfügbar sind
  • Verstehen Sie, wie Öl- und Gasunternehmen Ausfallzeiten vermeiden können
  • Hören Sie sich an, wie Oil and Gas Leadership das Potenzial für edge computing für die fortschreitende Digitalisierung der Branche

Referenten: Amit Kar, Director of Global Pursuits, AVEVA; Greg Hookings, Head of Business Development, Digitalisation, Stratus; Khalid Alghamdi, Head of Digital Strategy & Growth, Saudi Aramco. Moderiert von Carla Sertin, Redakteurin von Oil & Gas Middle East.

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Webinar

Oil & Gas on the edge: How edge computing can enable digital transformation

Aramco, AVEVA and Stratus join ITP Media in an in-depth dialog on Digital Transformation

Downtime is the oil and gas industry’s enemy. In this webinar, we bring Edge Computing expert Stratus together with AVEVA, global leader in industrial software, to discuss how to keep businesses up and running, making data and information continuously available. A single failure can spell disaster for oil and gas companies, so reliability is key in any platform used to track, analyse and control operations.

If applied correctly, Edge Computing is the ideal foundation for the industry’s ongoing digital transformation. It delivers equipment reliability, application availability and operational insight by capturing data and information at the point of origin.

The panel will discuss real-world use cases and share how operators are achieving operational excellence, unlocking Industry 4.0 capabilities and gaining a competitive advantage with Edge Computing.

Join Saudi Aramco, AVEVA and Stratus experts to:

  • Learn how to ensure data and information is continuously available
  • Understand how Oil and Gas organizations can avoid downtime
  • Listen to Oil and Gas Leadership describe the potential for edge computing as the industry continues to digitalize

Speakers: Amit Kar, Director of Global Pursuits, AVEVA; Greg Hookings, Head of Business Development, Digitalisation, Stratus; Khalid Alghamdi, Head of Digital Strategy & Growth, Saudi Aramco. Moderated by Carla Sertin, Editor of Oil & Gas Middle East.

Related Assets

Scroll to Top