Webinar

Wie man einen Edge Computing Teil Ihrer Produkt-Roadmap

Ein von Machine Design veranstaltetes Webinar, das von Stratus Technologies gesponsert und auf Abruf bereitgestellt wird.

Edge Computing Plattformen verbessern und erweitern die Fähigkeiten herkömmlicher Maschinenarchitekturen und bieten eine Grundlage für die Beschleunigung von Innovationen und die Einführung neuer Funktionen und Vorteile. Viele OEMs haben sich darauf eingestellt Edge Computing edge-ready zu sein, aber die meisten erforschen noch, wie und wann sie eingesetzt werden sollen.

Nehmen Sie an diesem Stratus - Machine Design On-Demand-Webinar teil, um besser zu verstehen, wie man den Wert von Edge Computing. Sie erfahren, wie Sie die drei wichtigsten Anwendungen implementieren, die Ihnen bei der Entscheidung helfen können, wann und wie Sie sie in Ihren Maschinenkonstruktionszyklus einbeziehen. Edge Computing in Ihren Maschinenkonstruktionszyklus zu integrieren.

Sehen Sie sich dieses On-Demand-Webinar an, um Einblicke zu erhalten:

  • Wie Edge Computing modernisiert Architekturen und ermöglicht die Implementierung von führenden Anwendungen wie HMI/SCADA, Analytik und Cybersecurity
  • Wie Edge Computing unterstützt einen "Design-to-Manufacture"-Ansatz für Ihre Anlage
  • Tipps für die Implementierung von belastbaren, vernetzten und zukunftssicheren Edge smart machines
  • Edge Computing Anwendungsfälle und Architekturen, die funktionieren

Aric Prost
Globaler Leiter, OEM, Stratus Technologien

Aric Prost ist für die Strategie und Markteinführung des Geschäftsbereichs Stratus OEM verantwortlich. In den vergangenen mehr als 15 Jahren hatte Aric Prost verschiedene kaufmännische Funktionen inne, darunter technischer Vertrieb, Vertriebsmanagement, Channel Management, OEM Geschäftsentwicklung und globale Vertriebsleitung. Nach seinem Abschluss an der Militärakademie der Vereinigten Staaten in West Point begann Aric seine Karriere bei der US-Armee. Nach einem Jahrzehnt Dienst begann Aric seine kommerzielle Karriere bei Rockwell Automation in verschiedenen Positionen, bevor er zu ProSoft Technology wechselte, wo er sich auf die Entwicklung von Vertriebskanälen und die Erweiterung der OEM Installationsbasis des Unternehmens konzentrierte, bevor er schließlich die Leitung des globalen Vertriebs und Marketings übernahm. Aric lebt in Colorado und hat einen B.S.-Abschluss in Umweltwissenschaften und -technik sowie einen Master-Abschluss in Management.

Bob Vavra
Senior Content Manager, Maschinendesign

Bob Vavra blickt auf eine lange Karriere in den Bereichen Verlagswesen, Medien und Veranstaltungen zurück. In den letzten 16 Jahren hat Bob Vavra über alle Aspekte des verarbeitenden Gewerbes, einschließlich der Lieferkettenindustrie, berichtet und nimmt regelmäßig an Veranstaltungen wie der Pack Expo und der Hannover Messe teil. Bob ist auch ein gefragter Webcast-Moderator und Moderator von Veranstaltungen und hat Veranstaltungen in den USA, Deutschland und China geleitet.

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Webinar

How to Make Edge Computing Part of Your Product Roadmap

A Machine Design hosted webinar sponsored and hosted on-demand by Stratus Technologies

Edge Computing platforms enhance and expand the capabilities of traditional machine architectures providing a foundation to accelerate innovation and introduce new features and benefits. Many OEMs have designed-in Edge Computing to be edge-ready, but most are still researching how and when to deploy.

Join this Stratus – Machine Design on-demand webinar to better understand how to get value out of Edge Computing. You will learn about implementing the top three applications that can help you decide when and how to incorporate Edge Computing into your machine design cycle.

Watch this on-demand webinar to get insights into:

  • How Edge Computing modernizes architectures and allows implementation of leading applications like HMI/SCADA, Analytics and Cybersecurity
  • How Edge Computing supports a ‘design to manufacture’ approach to your plant
  • Tips on how to implement resilient, connected, and future-proof Edge based smart machines
  • Edge Computing use cases and architectures that work

Aric Prost
Global Leader, OEM, Stratus Technologies

Aric Prost is responsible for driving strategy and go-to-market for the Stratus OEM business line. Over the past 15+ years, Aric has held various commercial roles including technical sales, sales management, channel management, OEM business development and global sales leadership. Aric began his career with the US Army after graduating from the United States Military Academy at West Point. Following a decade of service, Aric began his commercial career with Rockwell Automation in various roles before moving to ProSoft Technology where his focus was on channel development and expanding the company’s OEM install base before ultimately leading Global Sales and Marketing. Aric is based in Colorado and has a B.S. degree in Environmental Science and Engineering and a Master’s degree in Management.

Bob Vavra
Senior Content Manager, Machine Design

Bob Vavra has had a long career in publishing, media and events. Bob has covered all aspects of the manufacturing sector, including the supply chain industry, for the past 16 years, and is a regular attendee at events such as Pack Expo and Hannover Messe. Bob also is a sought-after Webcast moderator and event emcee, and has presided over events in the U.S., Germany and China.

Related Assets

Scroll to Top