Webinar

So nutzen Sie Edge-Technologie und schaffen widerstandsfähige Smart Machines

Ein On-Demand-Webinar mit Control Design, ARC und Stratus

Da VARs und OEMs nach Möglichkeiten suchen, ihre Maschinen intelligenter und widerstandsfähiger zu machen, suchen sie nach Edge-basierten Lösungen, um die Fähigkeiten traditioneller Maschinenarchitekturen zu verbessern und zu erweitern. Dies ermöglicht es, die Anforderungen und Ansprüche der Digitalisierung zu erfüllen - Konnektivität, Skalierbarkeit, Flexibilität, Vermeidung von Ausfallzeiten, Sicherheit, Datenerfassung, Latenz, Bandbreite, Asset Performance Monitoring, AR/VR, KI und maschinelles Lernen.

Wenn Industrie 4.0, digitale Transformation, Cloud Computing und das industrielle Internet der Dinge (IIoT) zu gemeinsamen Initiativen werden, erfordern die datengesteuerten Smart-Machine-Operationen von heute Edge-Technologie und Edge Computing Plattformen, um diese Anforderungen zu erfüllen.

Sehen Sie sich dieses Stratus-Control Design on-demand Webinar an und erfahren Sie mehr über:

  • Die Herausforderungen traditioneller HMI/SCADA-Architekturen im Maschinendesign.
  • Was es braucht, um Ihre Maschinen betriebssicher zu machen - erfahren Sie mehr über Sicherheit, Ausfallvermeidung, KI, maschinelles Lernen und digitalen Zwilling.
  • Die Möglichkeiten und Vorteile der Edge-basierten Technologie und wie sie die Konnektivität von Maschinen adressiert und das Cloud Computing ergänzt.
  • Wie Sie zusätzliche Einnahmequellen finden, um Ihr Maschinenbaugeschäft zu erweitern, indem Sie Service, Support und MaaS (Machine as a Service) nutzen.
  • Was Sie benötigen, um eine belastbare und vernetzte Edge-basierte Smart Machine zu implementieren.

Ausgewählte Redner

Aric Prost
Globaler Leiter, OEM, Stratus Technologien

Aric Prost ist verantwortlich für die Strategie und Markteinführung des Geschäftsbereichs Stratus OEM . In den vergangenen mehr als 15 Jahren hatte Aric Prost verschiedene kaufmännische Funktionen inne, darunter technischer Vertrieb, Vertriebsmanagement, Channel Management, OEM Geschäftsentwicklung und globale Vertriebsleitung. Aric begann seine Karriere bei der US Army, nachdem er die United States Military Academy in West Point abgeschlossen hatte. Nach einem Jahrzehnt Dienst begann Aric seine kaufmännische Laufbahn bei Rockwell Automation in verschiedenen Funktionen, bevor er zu ProSoft Technology wechselte, wo er sich auf die Entwicklung von Vertriebskanälen und die Erweiterung der OEM Installationsbasis des Unternehmens konzentrierte, bevor er schließlich den globalen Vertrieb und das Marketing leitete. Aric lebt in Colorado und hat einen B.S.-Abschluss in Umweltwissenschaften und -technik sowie einen Master-Abschluss in Management.

Craig Resnick
Vizepräsident ARC Advisory Group

Craig Resnick ist der Hauptanalyst für viele der ARC-Kunden aus den Bereichen Automatisierungsanbieter und Finanzdienstleistungen. Zu Craigs Schwerpunkten gehören Produktionsmanagement, OEE, HMI-Software, Automatisierungsplattformen und Embedded Systems. Craig verfügt über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung und Projektmanagement im industriellen Markt, die er bei großen Anbietern von SPSen, Prozessleitsystemen, Energieübertragungsanlagen und Feldgeräten gesammelt hat. Craig ist ein Absolvent der Northeastern University mit einem MBA und einem BS in Electrical Engineering.

 

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Webinar

How to Leverage Edge Technology and Create Resilient Smart Machines

An On Demand Webinar with Control Design, ARC and Stratus

As VARs and OEMs explore ways to make their machines smarter and more resilient, they are looking at Edge based solutions to enhance and expand the capabilities of traditional machine architectures. This makes it possible to meet the requirements and demands of digitalization – connectivity, scalability, flexibility, downtime prevention, security, data collection, latency, bandwidth, asset performance monitoring, AR/VR, AI, and machine learning.

When Industry 4.0, digital transformation, Cloud Computing, and the Industrial Internet of Things (IIoT) become common initiatives, today’s data driven smart machine operations require Edge technology and Edge Computing Platforms to address these demands.

Watch this Stratus-Control Design on-demand webinar and learn about:

  • The challenges of traditional HMI/SCADA architectures in Machine Design.
  • What it takes to make your machines operationally resilient – find out more on Security, Downtime Prevention, AI, Machine Learning, and Digital Twin.
  • The opportunities and advantages of Edge based technology and how it addresses Machine Connectivity and complements Cloud Computing.
  • How to find additional revenue streams to augment your machine builder business by leveraging service, support, and MaaS (Machine as a Service).
  • What you will need to implement a resilient and connected Edge based smart machine.

Featured Speakers

Aric Prost
Global Leader, OEM, Stratus Technologies

Aric Prost is responsible for driving strategy and go to market for the Stratus OEM business line. Over the past 15+ years, Aric has held various commercial roles including technical sales, sales management, channel management, OEM business development and global sales leadership. Aric began his career with the US Army after graduating from the United States Military Academy at West Point. Following a decade of service, Aric began his commercial career with Rockwell Automation in various roles before moving to ProSoft Technology where his focus was on channel development and expanding the company’s OEM install base before ultimately leading Global Sales and Marketing. Aric is based in Colorado and has a B.S. degree in Environmental Science and Engineering and a Master’s degree in Management.

Craig Resnick
Vice President ARC Advisory Group

Craig Resnick is the primary analyst for many of ARC’s Automation Supplier and Financial Services clients. Craig’s focus areas include Production Management, OEE, HMI Software, Automation Platforms, and Embedded Systems. Craig has 30 years’ experience in sales, marketing, product development, and project management in the industrial market, gained with major suppliers of PLCs, process control systems, power transmission equipment, and field devices. Craig is a graduate of Northeastern University with an MBA and BS in Electrical Engineering.

 

Related Assets

Scroll to Top