Webinar

Wie Edge Computing Lösungen OT und IT zusammengeführt und FAT/SAT-Zyklen für einen Kunden aus dem Bereich Life Sciences verkürzt haben

Ein Webinar mit der CSIA über RoviSys

In Zusammenarbeit mit einem großen Biowissenschaftsunternehmen schlug RoviSys, ein globales Automatisierungs-SI, eine fehlertolerante Edge Computing Lösung vor, um die Zuverlässigkeit der Produktionsabläufe und der GAMP-Berichterstattung des Unternehmens zu erhöhen. Die Lösung vereinfachte die IT-Infrastruktur drastisch und ermöglichte es dem OT-Team, die neue Infrastruktur ohne IT-Support vor Ort einzusetzen und zu warten. Der Schlüssel zum Erfolg von RoviSys war die erfolgreiche Durchführung eines PoC und die Verwendung einer Lösung, die die FAT/SAT von Wochen auf Tage reduzierte. Mit dem Vertrauen, das durch diesen Erfolg aufgebaut wurde, hat RoviSys sein Engagement für Endbenutzer auf weitere Projekte ausgeweitet.

Aaron Hoffman, Systemingenieur bei RoviSys, wird berichten, wie das Team arbeitet:

  • Entwickelt eine Edge Computing Lösung zur Ablösung herkömmlicher Server-Cluster, zur Verbesserung der Datenzuverlässigkeit und zur Konsolidierung von Software-Workloads
  • Standardisiertes und skaliertes Computing in verschiedenen biowissenschaftlichen Einrichtungen und Anwendungsfällen
  • Verkürzung des Test- und Validierungsprozesses von Wochen auf Tage
  • Zusammengefasst die Vorteile von Edge Computing aus der Sicht einer SI

Ausgewählte Redner

Aaron Hoffman
Systemingenieur, RoviSys
Herr Hoffman ist ein erfahrener Virtualisierungsingenieur mit nachgewiesener Erfahrung in der industriellen Automatisierungsbranche. Er verfügt über Kenntnisse in den Bereichen Palo Alto Networks, Virtualisierung, Netzwerke, Cisco Systems-Produkte und Fortinet. Aaron Hoffman hat einen Bachelor of Applied Science - BASc mit Schwerpunkt Elektrotechnik/Techniker von der Youngstown State University.

Lisa Richter
Director of Industry Outreach and Growth, Control System Integrators Association
Als Director of Industry Outreach and Growth der CSIA unterstützt Lisa Richter die CSIA-Mitglieder beim Ausbau ihrer Geschäfte, beim Austausch von Branchenwissen und bei der Förderung der Integration von Steuerungssystemen. Sie ist auch Gastgeberin des Podcasts Talking Industrial Automation auf der Industrial Automation Exchange, einem intelligenten Verzeichnis für SIs, Lieferanten und Endbenutzer, um zu lernen und Geschäfte zu machen.

Frank Hill
Director of Business Development, Rockwell Automation
Global Partnership Manager, Stratus Technologies
Ein ehemaliger Rockwell Automation-Mitarbeiter mit über 25 Jahren Erfahrung auf dem Industriemarkt. Hill leitet derzeit die globale Partnerschaft von Stratusmit Rockwell Automation. Herr Hill hat einen Bachelor of Science und einen Master of Business Administration von der Brigham Young University.

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Webinar

How Edge Computing Solutions Converged OT and IT, and Shortened FAT/SAT Cycles for a Life Sciences Customer

A webinar with the CSIA featuring RoviSys

Working with a large Life Sciences company, RoviSys, a global automation SI, proposed a fault tolerant Edge Computing solution to increase reliability of the company’s manufacturing operations and GAMP reporting. The solution dramatically simplified IT infrastructure and enabled the OT team to deploy and maintain new infrastructure without on-site IT support. Importantly, RoviSys’ key to success was running a successful PoC and using a solution that reduced FAT/SAT from weeks to days. With the trust built from this success, RoviSys has expanded its end user engagement for additional projects.

Aaron Hoffman, Systems Engineer at RoviSys, will share how the team:

  • Developed an Edge Computing solution to supplant traditional server clusters, improve data reliability, and consolidate software workloads
  • Standardized and scaled computing throughout different Life Sciences facilities and use cases
  • Reduced the test and validation process from weeks to days
  • Summarized the benefits of Edge Computing from an SI’s point-of-view

Featured Speakers

Aaron Hoffman
Systems Engineer, RoviSys
Mr. Hoffman is an experienced Virtualization Engineer with a demonstrated history of working in the industrial automation industry. He is skilled in Palo Alto Networks, Virtualization, Networking, Cisco Systems Products, and Fortinet. Aaron has a strong information technology professional with a Bachelor of Applied Science – BASc focused in Electrical Engineering Technologies/Technicians from Youngstown State University.

Lisa Richter
Director of Industry Outreach and Growth, Control System Integrators Association
As CSIA’s director of industry outreach and growth, Lisa Richter helps CSIA members grow their businesses, share industry expertise and advance the industry of control system integration. She is also host of the Talking Industrial Automation podcast on the Industrial Automation Exchange, a smart directory for SIs, suppliers and end users to learn and do business.

Frank Hill
Director of Business Development, Rockwell Automation
Global Partnership Manager, Stratus Technologies
A Rockwell Automation alumnus with over 25 years of experience in the industrial market. Mr. Hill currently manages Stratus’ global partnership with Rockwell Automation. Mr. Hill has a Bachelor of Science and a Master of Business Administration degree from Brigham Young University.

Related Assets

Scroll to Top