Kurzdarstellung der Lösung

Immer eingeschaltet für Finanzdienstleistungen

Maximierung der Verfügbarkeit für hochvolumige Transaktionen und die Bereitstellung von Finanzdienstleistungen über mehrere Kanäle

In der heutigen Finanzdienstleistungsbranche erfordern schnellere Zahlungen die Verfügbarkeit von Plattformen, die weit über das traditionelle Übernacht-Zahlungsfenster hinausgehen. Mikrosekundengeschäfte, globales Online-Banking und mobile Transaktionen müssen 24/7/365 ermöglicht werden. Kredit- und Debitkarten-Autorisierungen erfordern Echtzeit-Transaktionsanalysen und Betrugserkennung. Es gibt einfach keine Tages- oder Nachtzeit für Systemausfälle.

Hauptvorteile

  • Schützen Sie Verarbeitungs-, Transaktions- und Verwaltungsanwendungen mit einer ständig aktiven Betriebsumgebung
  • Erkennen Sie potenzielle Probleme und ergreifen Sie proaktiv Maßnahmen, bevor Ausfallzeiten zu einem Problem werden
  • Einfache Skalierung zur Anpassung an Netzwerk- und Transaktionswachstum
  • Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen für Datenintegrität und -zuverlässigkeit
  • 24/7/365 globale Unterstützung nutzen

Aus diesem Grund verlassen sich Finanzdienstleister auf der ganzen Welt - von Kreditgenossenschaften und Banken bis hin zu Wertpapierfirmen und Börsen - auf Stratus Technologies. Stratus sorgt dafür, dass Ihre Dienste jederzeit verfügbar sind - egal, ob Sie Transaktionen auf cloud, auf einem Smartphone, in einer Filiale oder an einem Geldautomaten durchführen. Wir bieten eine Reihe flexibler Always-on-Lösungen, die einfach zu implementieren und zu verwalten sind und von einer Support-Struktur mit 40-jähriger Erfolgsbilanz unterstützt werden. Unsere Lösungen können schnell in der von Ihnen gewählten Umgebung - physisch, virtualisiert oder cloud- eingesetzt werden, ohne dass Änderungen an Ihren Anwendungen erforderlich sind.

"Wir fühlen uns wohl in der Ausfallsicherheit, die Stratus bietet. Die ftServer ist mehr als nur Technologie. It's peace of mind."
Leigh Mahoney
Executive Director
Core Banking and Transactional Services

Software-Lösungen

  • Zuverlässige und flexible Verfügbarkeitssoftware mit integrierter Virtualisierung
  • Unterstützt Windows®- und Linux®-Umgebungen, die auf Servern nach Industriestandard bereitgestellt werden
  • Unterstützt den Einsatz an geteilten Standorten für die Notfallwiederherstellung

 

Plattform-Lösungen

  • Umfassende End-to-End-Lösung bietet sorgenfreien Betrieb mit integrierter Hardware, Software und Service
  • Intel® Xeon-basierte Server mit Windows®-, Linux®-, VMware®- und OpenVOS-Umgebungen
  • Maximale Anwendungsverfügbarkeit und -leistung

 

Dienstleistungen

  • 24/7/365 Überwachung und proaktive Problemlösung
  • Professionelle Expertendienste zur Definition und Verwaltung einer Verfügbarkeitsstrategie
  • Zertifizierte Best Practices unter Verwendung von Leistungsmanagement-Tools mit prädiktiver Analyse

 

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bank- und Transaktionsverarbeitungsanwendungen immer eingeschaltet sind mit Stratus

Organisationen auf der ganzen Welt - von Global Fortune 500-Unternehmen bis hin zu kleinen und mittelständischen Betrieben - verlassen sich auf Stratus , um ihren Betrieb rund um die Uhr aufrechtzuerhalten. Erfahren Sie alle Details unter www.stratus. com/finance. Sie werden sehen, wie Privatkunden-, Firmenkunden- und Kapitalmarktunternehmen die Verfügbarkeit für hochvolumige Transaktionen und die Bereitstellung von Multikanal-Diensten mit den Lösungen von Stratus sicherstellen - und wie Sie das auch können.

Über Stratus

Für Führungskräfte, die ihre Abläufe digital transformieren, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, stellt Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicher, indem es Zero-Touch-Plattformen bereitstellt Edge Computing , die einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind. Seit 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing und ermöglichen es globalen Fortune-500-Unternehmen sowie kleinen und mittelständischen Betrieben, Daten sicher und aus der Ferne in verwertbare Intelligenz am Edge, cloud und data centerumzuwandeln und so die Betriebszeit und Effizienz zu steigern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies.

Durch die Bereitstellung von Computing-Plattformen, die einfach zu implementieren und zu warten sind, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt sind und autonom arbeiten, gewährleistet Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit der geschäftskritischen Anwendungen unserer Kunden.

Einfach

Unsere Edge Computing Plattformen sind einfach zu installieren, zu implementieren und zu verwalten, sowohl für Anwendungen und bestehende Infrastrukturen als auch für die Skalierung auf neue Betriebsbereiche.

Geschützt

Wir mindern operationelle, finanzielle und Reputationsrisiken, indem wir eine "always on"-Verfügbarkeit sicherstellen und Daten vor Cyber-Bedrohungen oder Datenverlust schützen.

Autonom

Unsere zuverlässige, robuste, bewährte berührungslose Technologie läuft in jeder Umgebung ohne menschliche Überwachung, Wartung, Reparaturen oder Support.

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Solution Brief

Always On for Financial Services

Maximize availability for high-volume transactions and multi-channel financial services delivery

In today’s financial services industry, faster payments demand platform availability well outside the traditional overnight settlement window. Micro-second trades, global online banking and mobile transactions must be enabled 24/7/365. Credit and debit card authorizations require real-time transaction analysis and fraud detection. There is simply no time—day or night—for systems to be down.

Key Benefits

  • Protect processing, transactional and administrative applications with an always-on operating environment
  • Detect potential problems and proactively take action before downtime becomes an issue
  • Scale easily to accommodate network and transaction growth
  • Meet compliance requirements for data integrity and reliability
  • Leverage 24/7/365 global support

That’s why financial services companies around the world, from credit unions and banks to securities firms and stock exchanges, rely on Stratus Technologies. Stratus keeps your services up and running all the time—whether transacting in the cloud, on a smart phone, at a branch or via an ATM. We offer a range of flexible always-on solutions that are easy to deploy and manage, and backed by a support structure with a 40-year track record of success. Our solutions can be rapidly deployed in your chosen environment—physical, virtualized or cloud—without changes to your applications.

“We take comfort in the resiliency Stratus provides. The ftServer is more than technology. It’s peace of mind.”
Leigh Mahoney
Executive Director
Core Banking and Transactional Services

Software Solutions

  • Reliable and flexible availability software with built-in virtualization
  • Supports Windows® and Linux® environments deployed on industry-standard servers
  • Supports split-site deployment for disaster recovery

 

Platform Solutions

  • All-inclusive end-to-end solution provides worry free operations with integrated hardware, software and service
  • Intel® Xeon-based servers running Windows®, Linux®, VMware® and OpenVOS environments
  • Maximum application uptime and performance

 

Services

  • 24/7/365 monitoring and proactive problem resolution
  • Expert professional services to define and manage an availability strategy
  • Certified best practices using performance management tools with predictive analytics

 

Ensure your banking and transaction processing applications are always on with Stratus

Organizations around the world—from Global Fortune 500 companies to small and medium-sized businesses—have relied on Stratus to keep their operations running around the clock. Get all the details at www.stratus.com/finance. You’ll see how retail banking, corporate banking and capital markets firms ensure availability for high-volume transactions and multichannel services delivery with Stratus solutions—and how you can, too.

About Stratus

For leaders digitally transforming their operations in order to drive predictable, peak performance with minimal risk, Stratus ensures the continuous availability of business-critical applications by delivering zero-touch Edge Computing platforms that are simple to deploy and maintain, protected from interruptions and threats, and autonomous. For 40 years, we have provided reliable and redundant zero-touch computing, enabling global Fortune 500 companies and small-to-medium sized businesses to securely and remotely turn data into actionable intelligence at the Edge, cloud and data center— driving uptime and efficiency. For more information, please visit www.stratus.com or follow on Twitter @StratusAlwaysOn and LinkedIn @StratusTechnologies.

By delivering computing platforms that are simple to deploy and maintain, protected from interruptions and threats, and operate autonomously, Stratus ensures continuous availability for our customers’ business-critical applications.

Simple

Our Edge Computing platforms are easy to install, deploy and manage across applications and existing infrastructure as well as scale to new areas of operation.

Protected

We mitigate operational, financial and reputational risk by ensuring “always on” availability and securing data from cyber threats or data loss.

Autonomous

Our reliable, rugged, proven zero-touch technology runs in any environment without human monitoring, maintenance, repairs or support.

Related Assets

Scroll to Top