Fallstudie

Ausgleich des Ungleichgewichts in Echtzeit

Sparen Sie Hunderttausende monatlich mit genauen Ungleichgewichtsbilanzen

Ein Unternehmen, das Erdgas sammelt und aufbereitet, verlor monatlich Hunderttausende von Dollar durch die unausgeglichene Bilanzierung, weil es nicht in der Lage war, die Daten von der Förderung bis zur Verteilung genau zu überwachen. Ihre alte Technologie, die eine RS232-Kommunikation mit eigenständigen SCADA-Systemen verwendete, war langsam und versagte häufig, was ihre Systeme lahm legte.

Um dieses Problem zu beheben, startete das Unternehmen ein Projekt zur Aufrüstung seines alten Systems auf ein modernes Prozessautomatisierungssystem. Da das Unternehmen erkannte, wie wertvoll es ist, kontinuierlich genaue Daten an jedem seiner Standorte zu haben, und die Kosten für häufige technische Aktualisierungen zu tragen, waren kontinuierliche Verfügbarkeit mit Systemredundanz und Langlebigkeit die Hauptanforderungen an das neue System.

Auf der Suche nach einer Lösung, die ihren Bedürfnissen entspricht, nahmen sie an einer Automatisierungsveranstaltung teil und evaluierten ein Speicherarray. Der Vorschlag, den sie erhielten, sah 42 Standard Dell™ Server vor, die mit einem Speicher-Array verbunden sind. Mit einer nicht redundanten Architektur und einer Garantieabdeckung, die alle drei Jahre ersetzt werden musste, erfüllte diese Lösung weder ihre Redundanzanforderung noch ihre Langlebigkeitsanforderung. Offensichtlich war diese komplexe und kostspielige Methode nicht die Antwort auf ihr Problem.

 Ihr Anbieter von Automatisierungslösungen stellte ihnen die Always-on-Plattformen von Stratus Technologies ftServer® vor. Diese Plattform konnte nicht nur die Redundanz und kontinuierliche Verfügbarkeit bieten, die das Unternehmen suchte, sondern auch die Virtualisierung unterstützen und den Serverbedarf (und die damit verbundenen Kosten) von 42 auf 8 reduzieren. Mit einer langen Erfolgsgeschichte bewährter Zuverlässigkeit und Langlebigkeit, einer automatischen, vom System generierten Ersatzteilbestellung, Echtzeitmanagement und -überwachung ohne die Notwendigkeit von IT-Fachwissen erwies sie sich als die perfekte Lösung für die entfernten Standorte des Unternehmens. Das Unternehmen hat seit dem Einsatz keine Ausfallzeiten mehr erlebt. Heute spart das Unternehmen dank der präzisen Echtzeitdaten Hunderttausende von Dollar pro Monat bei der Erstellung von Unwuchtprotokollen und hat damit eine vollständige betriebliche Transparenz und keine "blinden Momente" mehr.

 "Unsere Ungleichgewichte stimmen so genau überein, von dem, was von den Produzenten gepumpt wird, bis zu dem, was an die Nutzer geliefert wird, dass wir buchstäblich Hunderttausende von Dollar pro Monat sparen.
Netzwerkadministrator

Wie viel könnten Sie Ihrem Unternehmen mit ununterbrochenen Echtzeitdaten und einer genauen Ungleichgewichtsbilanz einsparen?

Über Stratus

Stratus nimmt beim Rund-um-die-Uhr-Betrieb geschäftskritischer Anwendungen den Faktor Komplexität aus der Gleichung. Stratus-Technologien verhindern proaktiv ungeplante Ausfallzeiten – sowohl im Rechenzentrum als auch an entfernten Standorten. Unsere Serviceleistungen stellen sicher, dass Probleme behoben werden, bevor Kunden sich darum kümmern müssen. Sowohl Global-Fortune-500- Unternehmen als auch kleine und mittelständische Betriebe aus den unterschiedlichsten Branchen rund um den Globus setzen seit über 35 Jahren auf die benutzerfreundlichen Lösungen für kontinuierliche Verfügbarkeit von Stratus.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie auf Twitter @StratusAlwaysOn.

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Case Study

Balance the Imbalance in Real-Time

Save hundreds of thousands monthly with accurate imbalance sheets

A natural gas gathering and treating company was losing hundreds of thousands of dollars a month in imbalance sheet accounting due to its inability to accurately monitor data from the point of extraction through distribution. Their old technology that used RS232 communications with standalone SCADA was slow and frequently failed, crippling their systems.

To remedy this problem, the company launched a project to upgrade their old system to a modern process automation system. Because the company understood the value of having continuous accurate data at each of their locations and the expense of frequent technical refreshes — continuous availability with system redundancy and longevity were key requirements for the new system.

In their search for a solution to meet their needs, they attended an automation event and evaluated a storage array. The proposal they received called for 42 standard Dell™ servers connected to one storage array. With a non-redundant architecture and warranty coverage that needed replacement every three years, this solution did not meet their redundancy requirement or their longevity requirement. Clearly this complex and costly method was not the answer to their problem.

 Their automation solution provider introduced them to Stratus Technologies always-on ftServer® platforms. Not only could this platform provide the redundancy and continuous availability the company was seeking, but it could also support virtualization reducing their server needs (and associated cost) from 42 to 8. With a long track record of proven reliability and longevity, automatic system generated replacement part ordering, real-time management and monitoring without the need for IT expertise, it proved to be the perfect solution for the company’s remote locations. The company has not experienced any downtime since deployment. Today, with real-time accurate data, the company has saved hundreds of thousands of dollars a month in imbalance sheet reporting providing them with complete operational visibility and no more “blind moments”.

 “Our imbalance sheet matches up so closely from what is pumped from the producers to what is delivered to the users, that we literally save hundreds of thousands of dollars a month.”
Network Administrator

How much could you save your company with real-time uninterrupted data and an accurate imbalance sheet?

About Stratus

Stratus takes the complexity out of keeping business critical applications running 24/7/365. Stratus’ technologies proactively prevent instances of unplanned downtime both in the data center and at the edge, and our services ensure any issues are addressed before customers need to. Global Fortune 500 companies and small medium sized businesses in a wide range of industries across the globe have been relying on Stratus for operationally simple, continuous availability for more than 35 years.

For more information, please visit www.stratus.com or follow on Twitter @StratusAlwaysOn.

Related Assets

Scroll to Top