Webinar

Engineering on the Edge: Must-Have-Computing-Tipps für Machine Builders

Ein von Machine Design veranstaltetes On-Demand-Webinar mit Experten von Stratus Edge Computing .

Edge Computing hat in den letzten Jahren eine breite Akzeptanz in der VAR/OEM und Maschinenbauer-Community gefunden. Es handelt sich um ein Modell, bei dem die Datenverarbeitung am Edge stattfindet - in der Nähe des physischen Standorts, an dem die Daten gesammelt und analysiert werden - und nicht auf einem zentralen Server oder in der cloud. In diesem Webinar werden anhand von Kundenfallstudien die wichtigsten Tipps erörtert, wie Maschinen- und Anlagenbauer Edge Computing nutzen sollten, um ihre individuellen Bedürfnisse sowie die Anforderungen ihrer Kunden mithilfe von Technologien auf Basis von Digitalisierung, IIoT und Digitaler Transformation zu erfüllen.

Sie werden lernen, wie das geht:

  • Vereinfachen und Integrieren: Nutzen Sie die Plattformen von Edge Computing , um die Steuerung und Überwachung mit Ihren anderen wichtigen Anwendungen in einer einzigen Plattform zu konsolidieren.
  • Schützen und sichern: Nutzen Sie industrietaugliche Plattformen, die mit Sicherheit gebündelt und mit inhärenter Redundanz konzipiert sind, um Ihr geistiges Eigentum zu schützen, die OEE zu verbessern, die Lebensdauer Ihrer Maschinen zu verlängern und sie vor ungeplanten Ausfallzeiten zu schützen.
  • Skalieren und Erweitern: Erstellen Sie Maschinen, deren Funktionalität im Laufe der Zeit skaliert werden kann, ohne in zusätzliche Infrastruktur zu investieren, und die sich nahtlos in die bestehenden Unternehmens- und cloud Lösungen Ihrer Kunden integrieren lassen.
  • Steigern Sie Ihren Gewinn: Nutzen Sie die Vorteile Ihrer Edge Computing Plattform und der zugehörigen Support-Services, um Ihre Einnahmequellen zu erweitern.

Ausgewählte Redner

Aric Prost
Global Leader, OEM, Stratus Technologies
Aric Prost ist verantwortlich für die Strategie und Markteinführung der Stratus OEM Business Line. In den vergangenen mehr als 15 Jahren hatte Aric Prost verschiedene kaufmännische Funktionen inne, darunter technischer Vertrieb, Vertriebsmanagement, Channel Management, OEM Geschäftsentwicklung und globale Vertriebsleitung. Aric begann seine Karriere bei der US Army, nachdem er die United States Military Academy in West Point abgeschlossen hatte. Nach einem Jahrzehnt Dienst begann Aric seine kaufmännische Laufbahn bei Rockwell Automation in verschiedenen Funktionen, bevor er zu ProSoft Technology wechselte, wo er sich auf die Entwicklung von Vertriebskanälen und die Erweiterung der OEM Installationsbasis des Unternehmens konzentrierte, bevor er schließlich den globalen Vertrieb und das Marketing leitete. Aric lebt in Colorado und hat einen B.S.-Abschluss in Umweltwissenschaften und -technik sowie einen Master-Abschluss in Management.

Greg Hookings
Head of Business Development - EMEA, Stratus Technologies
Greg Hookings leitet die Geschäftsentwicklungs- und Beratungsaktivitäten von Stratusin der gesamten EMEA-Region und konzentriert sich auf den Aufbau eines Ökosystems aus branchenübergreifenden Allianzen und Partnerschaften, um Unternehmen bei der Transformation und dem Schutz ihrer Kerngeschäftsprozesse an der Grenze zu unterstützen. Bevor er zu Stratus kam, war Greg in leitenden Positionen in Japan, Deutschland und den USA tätig und betreute ein breites Spektrum an vertikalen Sektoren und Kunden. Seine Erfahrung konzentriert sich auf den Einsatz von Technologie- und Automatisierungslösungen zur Zukunftssicherung und Beschleunigung von Geschäftsabläufen durch digitale Transformation. Greg lebt in London und hat einen Master-Abschluss in Systems Engineering von der Coventry University und einen MBA von der Warwick Business School.

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Webinar

Engineering on the Edge: Must-Have Computing Tips for Machine Builders

A Machine Design hosted on-demand webinar featuring Stratus Edge Computing experts.

Edge Computing has gained wide adoption in the VAR/OEM and Machine Builder community in recent years. It is a model in which computing takes place at the Edge – near the physical location where data is being collected and analyzed – rather than on a centralized server or in the cloud. This webinar uses customer case studies to discuss key tips on how machine and equipment manufacturers should leverage Edge Computing to meet their unique needs as well as their customers’ requirements using technology based on digitalization, IIoT, and Digital Transformation.

You will learn how to:

  • Simplify and Integrate: Use Edge Computing platforms to consolidate control and monitoring with your other critical applications into a single platform.
  • Protect and Secure: Leverage industrial grade platforms bundled with security, architected with inherent redundancy to protect your intellectual property, improve OEE, extend the lives of your machines, and protect it from unplanned downtime.
  • Scale and Extend: Create machines that scale functionality over time without investing on additional infrastructure and be able to seamlessly integrate with your customers existing enterprise and cloud solutions.
  • Increase Profit: Take advantage of your Edge Computing Platform and its accompanying support services to increase your revenue streams.

Featured Speakers

Aric Prost
Global Leader, OEM, Stratus Technologies
Aric Prost is responsible for driving strategy and go to market for the Stratus OEM business line. Over the past 15+ years, Aric has held various commercial roles including technical sales, sales management, channel management, OEM business development and global sales leadership. Aric began his career with the US Army after graduating from the United States Military Academy at West Point. Following a decade of service, Aric began his commercial career with Rockwell Automation in various roles before moving to ProSoft Technology where his focus was on channel development and expanding the company’s OEM install base before ultimately leading Global Sales and Marketing. Aric is based in Colorado and has a B.S. degree in Environmental Science and Engineering and a Master’s degree in Management.

Greg Hookings
Head of Business Development – EMEA, Stratus Technologies
Greg Hookings leads Stratus’ business development and consulting activities across the EMEA region, focusing on establishing an ecosystem of cross industry alliances and partnerships to help companies transform and protect their core business processes at the Edge. Prior to Stratus, Greg served in senior roles based in Japan, Germany and the US serving a broad range of vertical sectors and clients. His experience focuses on using technology and automation solutions to future proof and accelerate business operations through digital transformation. Greg is based in London and holds a Master’s degree in Systems Engineering from Coventry University and an MBA from Warwick Business School.

Related Assets

Scroll to Top