Kurzdarstellung der Lösung

Fortschritt der nächsten Generation

Nutzen Sie Zero-Touch Edge Computing von Stratus , um Ihre digitale Transformation zu beschleunigen.

Die digitale Transformation findet in so unterschiedlichen Branchen wie der Fertigung, der Energieverteilung, der Sicherheit und dem Einzelhandel für so unterschiedliche Anwendungsfälle wie Industrieautomation, Gebäudemanagement, Lieferkettenoptimierung und Verkaufsstellen statt. Zunehmend findet die Datenanalyse am Rande statt, näher am Ort der Datengenerierung, da Unternehmen versuchen, Daten und Erkenntnisse, die am Rande ihrer Unternehmensnetzwerke generiert werden, zu nutzen, um Geschäftsprozesse zu verbessern und wettbewerbsfähig zu bleiben. Diese Randanalyse ist nicht nur für die Entscheidungsfindung in Echtzeit unerlässlich, sondern verbessert auch die Sicherheit und senkt die mit dem Datentransfer verbundenen Kosten.

Viele finden jedoch heraus, dass ihre Bemühungen durch das Fehlen einer geeigneten Computing-Infrastruktur zur Unterstützung ihrer IoT- und digitalen Transformationsinitiativen frustriert werden. Vorausschauende Unternehmen nutzen bewährte, zweckgebundene Edge Computing Lösungen, um ihre digitale Transformation vom Edge zum Enterprise zu beschleunigen. Edge Computing stellt einzigartige Anforderungen, darunter eine robuste, sichere, hochautomatisierte Computing-Infrastruktur, die für unterbesetzte Bedingungen benötigt wird, wie sie für abgelegene, unzugängliche Edge-Standorte typisch sind. Darüber hinaus können die Arten von Computer-Workloads, die häufig an diesen Edge-Standorten ausgeführt werden, erheblich variieren. Die Suche nach einer Edge Computing Plattform, die diese unterschiedlichen Anforderungen unterstützt, kann eine Herausforderung sein, ist aber entscheidend für die Vereinfachung, den Schutz und die Automatisierung Ihrer digital transformierten geschäftskritischen Abläufe.

Hauptvorteile

  • Erhöhte Zuverlässigkeit: Robuste, redundante und widerstandsfähige Stratus Plattformen verbessern sofort die Zuverlässigkeit Ihrer Edge Computing Umgebung und minimieren ungeplante Ausfallzeiten
  • Bessere Sicherheit: Sichere Protokolle und Standard-Sicherheitseinstellungen minimieren Angriffsflächen und helfen, physische und Cyber-Sicherheitsrisiken zu mindern.
  • Verbesserte betriebliche Effizienz: Entwickelt für OT und basierend auf IT-Standards, sind automatisierte Stratus Plattformen einfach zu verwalten und zu warten, was Ihnen Zeit spart
  • Größere Beweglichkeit: Mit standardbasierten und interoperablen Plattformen können Sie schneller auf sich ändernde Geschäftsanforderungen reagieren, selbst wenn Sie neue Anwendungen an entfernten Standorten einführen.
  • Kürzere Zeit bis zur Wertschöpfung: Einfach zu implementieren und zu integrieren, verkürzt die Verwendung von Stratus Plattformen die Amortisation und verbessert den ROI

Lösung

Stratus bietet ein vielfältiges Portfolio an IoT-fähigen Edge Computing Plattformen, von konvergierten Hardware- und Software-Plattformen, die sich ideal für lokale data center und Edge-Compute-Workloads eignen, bis hin zu reinen Software-Plattformen, die sich leicht in VAR-Edge-Lösungen integrieren lassen. Diese einfachen, geschützten und autonomen Plattformen erfüllen die Bedürfnisse und Anforderungen von Fachleuten aus den Bereichen Betriebstechnik (OT) und Informationstechnologie (IT) und helfen Ihnen, die Auslastung zu erhöhen und das Risiko in rauen Betriebsumgebungen und an Standorten mit begrenztem Personalbestand zu minimieren. Status Plattformen:

  • sind einfach einzurichten, zu verwalten und zu warten
  • Schützen Sie Ihre Anwendungen und Daten vor Systemausfällen und Cyber-Angriffen
  • sich selbst automatisch überwachen und verwalten

Die Plattformen vonStratus unterstützen eine Vielzahl von Workloads und bieten eine breite Palette von Einsatzmöglichkeiten.

ztC™ Edge ist eine sichere, robuste, hochautomatisierte Edge Computing Plattform, die zur Steigerung der betrieblichen Effizienz und zur Vermeidung von Ausfallzeiten beiträgt, indem sie geschäftskritische Anwendungen vereinfacht und schützt. ztC Edge ist einfach zu implementieren, zu sichern und zu verwalten - sowohl lokal als auch aus der Ferne. Die integrierte Virtualisierung, der automatisierte Schutz und die OT-Verwaltbarkeit ermöglichen die schnelle und einfache Bereitstellung von hochverfügbaren virtualisierten Edge-Anwendungen.

ftServer® ist ein redundanter Rack Mount Edge Server, der eine Verfügbarkeit von mehr als fünf bis neun Jahren bietet und ungeplante Ausfallzeiten und Datenverluste praktisch ausschließt. Die Lock-Step-Verarbeitung stellt sicher, dass alle Transaktionen ausgeführt werden und die Services kontinuierlich verfügbar sind.

everRun® ist eine vielseitige Edge-Virtualisierungssoftware-Plattform, die sofortigen Schutz für Anwendungen und Daten bietet. Hochgradig anpassbar und kompatibel mit einer Vielzahl von Industriestandard-Computerhardware, lässt sich everRun leicht in VAR-Lösungen von Drittanbietern einbetten, die eine höhere Zuverlässigkeit erfordern.

  ztC Edge ftServer everRun
Formfaktor Robuste, kompakte, konvergierte Edge-Computerplattform Redundanter Rack- und Edge-Server (mit Wahl der Betriebsumgebung) Plattform zur Kantenvirtualisierung
Bereitstellung An der Maschine, in der Schalttafel, in der Fabrikhalle: Verwendet AC- oder DC-Energie Im Kontrollraum oder lokal data center: Verwendet AC-Strom Eingebettet in VAR-Lösung
Kapazität Bis zu 4 VMs oder Arbeitslasten 10 bis 30 VMs Abhängig von der Hardware, bis zu 24 VMs
Arbeitsbelastungen Einzelmaschinen- oder Linienvisualisierung und -steuerung (SCADA), Gebäudeautomatisierung, intelligentes Gateway und Echtzeit-Streaming-Datenanalyse Konsolidierung mehrerer Betriebe, Produktionslinien oder Werksauslastungen, komplexe Ereignisverarbeitung und Chargenanalyse und -orchestrierung an mehreren Standorten Diejenigen, die sofortige und größere Zuverlässigkeit für Anwendungen benötigen

Schlussfolgerung

Für Kunden, die ihre digitalen Transformationsinitiativen am Rande ihrer Unternehmensnetzwerke beschleunigen möchten, bietet Stratus Zero-Touch-Plattformen Edge Computing an, um die betriebliche Effizienz zu verbessern und die Zeit bis zur Wertschöpfung zu verkürzen. Im Gegensatz zu anderen Alternativen von Drittanbietern, die auf Industrie-PCs oder handelsüblichen IT-Servern basieren, sind die einfachen, geschützten und autonomen Computing-Plattformen von Stratuseinfach zu implementieren, zu verwalten und zu warten - ideal für die Ausführung von Hochleistungs-Workloads an ressourcenbeschränkten Edge-Standorten.

Warum Stratus

Für Führungskräfte, die ihre Abläufe digital transformieren, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, stellt Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicher, indem es Zero-Touch-Plattformen bereitstellt Edge Computing , die einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind. Seit 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing und ermöglichen es globalen Fortune-500-Unternehmen sowie kleinen und mittelständischen Betrieben, Daten sicher und aus der Ferne in verwertbare Intelligenz am Edge, cloud und data centerumzuwandeln und so die Betriebszeit und Effizienz zu steigern.

Für weitere Informationen

Bitte wenden Sie sich an Ihren lokalen Systemintegrator, Vertriebspartner oder Stratus Vertriebsmitarbeiter, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie Stratus' Edge Computing Plattformen für Sie geeignet sein könnten. Weitere Informationen über ztC Edge, ftServer und everRun finden Sie unter stratus.com.

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Solution Brief

Next Generation Edge

Use zero-touch Edge Computing from Stratus to accelerate your digital transformation

Digital transformation is taking place in industries as varied as manufacturing, energy distribution, security, and retail for use cases as diverse as industrial automation, building management, supply chain optimization, and point of sale. Increasingly, data analysis is occurring at the edge, closer to where data is being generated, as companies seek to use data and insights generated at the edge of their corporate networks to improve business processes and remain competitive. Not only is this edge analysis essential for real time decision making, but it also improves security and reduces the costs associated with moving data.

However, many are finding their efforts frustrated by the lack of suitable computing infrastructure to support their IoT and digital transformation initiatives. Forward-looking companies are leveraging proven, purpose-built Edge Computing solutions to accelerate their Edge to Enterprise digital transformation. Edge Computing introduces a unique set of requirements, including rugged, secure, highly automated computing infrastructure that is needed for understaffed conditions typical of remote, inaccessible edge locations. Furthermore, the types of computing workloads often running within these edge locations can vary significantly. Finding an Edge Computing platform that can support these diverse set of requirements can be a challenge, but is critical to simplifying, protecting, and automating your digitally transforming business-critical operations.

Key Benefits

  • Increased reliability: Rugged, redundant, and resilient Stratus platforms instantly improve the reliability of your Edge Computing environment, minimizing unplanned downtime
  • Better security: Secure protocols and default security settings minimize attack surfaces and help mitigate physical and cyber-security risk
  • Improved operational efficiency: Designed for OT and based on IT standards, automated Stratus platforms are easy to manage and maintain, saving you time
  • Greater agility: Standards-based and interoperable platforms help you respond more rapidly to changing business needs, even as you introduce new applications in remote locations
  • Faster time to value: Easy to deploy and integrate, using Stratus platforms shortens payback and improves ROI

Solution

Stratus offers a diverse portfolio of IoT-ready Edge Computing platforms, from converged hardware and software platforms that are ideal for local data center and edge compute workloads, to software-only platforms that are easily incorporated into VAR edge solutions. Meeting the needs and requirements of both operational technology (OT) and information technology (IT) professionals, these simple, protected, and autonomous platforms help you increase utilization and minimize risk in harsh operating environments and locations with limited staffing. Status platforms:

  • Are simple to deploy, manage and maintain
  • Protect your applications and data from system failure and cyber-attack
  • Automatically monitor and administer themselves

Stratus platforms support a wide variety of workloads and support a wide range of deployment options.

ztC™ Edge is a secure, rugged, highly automated Edge Computing platform that helps increase operational efficiency and eliminate downtime by simplifying and protecting business-critical applications. Easy to deploy, secure, and manage—both locally and remotely, ztC Edge has built-in virtualization, automated protection, and OT manageability that enables the quick, easy delivery of highly available virtualized edge applications.

ftServer® is a redundant, rack mount edge server that delivers better than five-nines availability, virtually eliminating unplanned downtime and data loss. Lock-step processing ensures all transactions are executed and services are continuously available.

everRun® is a versatile, edge virtualization software platform that delivers instant protection for applications and data. Highly customizable and compatible with a wide range of industry standard computing hardware, everRun is easily embedded into third party VAR solutions requiring greater reliability.

  ztC Edge ftServer everRun
Form factor Rugged, compact, converged edge compute platform Redundant, rack mount, edge server (with choice of operating environment) Edge virtualization platform
Deployment On machine, in control panel, on plant floor: Uses AC or DC power In control room, or local data center: Uses AC power Embedded in VAR solution
Capacity Up to 4 VMs or workloads 10 to 30 VMs Depends on hardware, up to 24 VMs
Workloads Single machine or line visualization and control (SCADA), building automation, intelligent gateway, and real time streaming data analysis Consolidation of multiple operations, production lines or plant workloads, complex event processing, and multi-site batch analysis and orchestration Those requiring instant and greater reliability for applications

Conclusion

For customers looking to accelerate their digital transforma­tion initiatives at the edge of their corporate networks, Stratus offers zero-touch Edge Computing platforms to help improve operational efficiency and speed time to value. Unlike other third-party alternatives based on industrial PCs or commodity-off-the-shelf (COTS) IT servers, Stratus’ simple, protected, and autonomous computing platforms are easy to deploy, manage and service—making them ideal for running high performance workloads at resource-constrained edge locations.

Why Stratus

For leaders digitally transforming their operations in order to drive predictable, peak performance with minimal risk, Stratus ensures the continuous availability of business-critical applications by delivering zero-touch Edge Computing platforms that are simple to deploy and maintain, protected from interruptions and threats, and autonomous. For 40 years, we have provided reliable and redundant zero-touch computing, enabling global Fortune 500 companies and small-to-medium sized businesses to securely and remotely turn data into actionable intelligence at the Edge, cloud and data center—driving uptime and efficiency.

For more information

Please contact your local systems integrator, channel partner, or Stratus sales representative to explore further how Stratus’ Edge Computing platforms might be right for you. More information about ztC Edge, ftServer, and everRun can be found at stratus.com.

Related Assets

Scroll to Top