Broschüre

C-Kur mit everRun

Kontinuierliche und hochverfügbare Virtualisierungssoftware für C-Cure-Zugangskontrollsysteme

Software House bietet verschiedene Methoden an, um eine maximale Betriebszeit für ein C-CURE®-System zu gewährleisten. Bei der Evaluierung einer Lösung muss der Endbenutzer die Kosten und die Komplexität des Systems mit seinen "Return to Operation"- (RTO) und Verfügbarkeitsanforderungen abwägen.

Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit für kritische Sicherheitsinfrastruktur

Traditionell sahen sich Unternehmen mit den Kosten und der Komplexität einer Verfügbarkeitslösung konfrontiert, um ihre Sicherheitsinfrastruktur am Laufen zu halten. Um die Verfügbarkeit einfach und kostengünstig zu erreichen, hat sich Software House für eine Verfügbarkeitslösung entschieden, die ein Höchstmaß an Verfügbarkeit zu einem ähnlichen Preis wie Backup- und Failover-Lösungen bietet.

Hauptvorteile

  • Gewährleistet Geschäftskontinuität und Datenintegrität, indem C-Cure-Systeme einfach und kostengünstig betrieben werden können.
  • Bietet kostengünstige und effiziente Verfügbarkeit mit zwei standardmäßigen x86-Servern und Speicherplatz Ihrer Wahl in einem benutzerfreundlichen Produkt. Andere Methoden zur Erzielung von Verfügbarkeit erfordern zusätzliche Server, teure Speicheroptionen und ein separates Virtualisierungsprodukt.
  • Einfache Installation ohne Änderungen an den Anwendungen oder spezielle IT-Kenntnisse - ideal für entfernte Standorte
  • Validiert für den Betrieb mit C-Cure 9000 und C-Cure 800/8000

GeteilteSite®

SplitSite, ein integriertes everRun Add-on, bietet metroweite Offsite-Anwendungsverfügbarkeit über geografisch getrennte Standorte mittels synchroner Replikation. Diese Funktion ist sowohl in everRun Enterprise als auch in everRun Express zu einem Festpreis erhältlich.

Split-Site-Konfigurationen sind auf 10 ms Round-Trip-A-Link-Latenzzeit für hochverfügbare VMs und 2 ms Round-Trip-A-Link-Latenzzeit für VMs mit kontinuierlicher Verfügbarkeit beschränkt. Eine Trennung von bis zu 10 km (unter Verwendung von 1000BASE-LX) ist eine übliche A-Link-Netzwerktopologie, die die Latenzanforderungen für die meisten Implementierungen erfüllen kann.

Die Verwendung von Quorum ist für SplitSite-Konfigurationen erforderlich, um vor Datenverlusten (aufgrund von Split Brain) zu schützen und um VMs sicher zu ermöglichen, automatisch zu starten, wenn ein zweiter everRun physischer Computer (Knoten) oder Standort ausgefallen ist. Die Quorum-Verfügbarkeit wird verbessert, wenn das Quorum an einem dritten Standort platziert wird und ein geeignetes Quorum-Netzwerkdesign implementiert wird.

Für den korrekten Einsatz von SplitSite ist eine spezielle Schulung oder professionelle Unterstützung erforderlich, und für den technischen Support einer SplitSite-Konfiguration ist eine SplitSite-Lizenz erforderlich.

SplitSite

ARCServe

ARCServe, ein Disaster-Recovery-Add-on eines Drittanbieters, das eine asynchrone Replikation über ein WAN verwendet, kann entweder als ergänzendes Produkt zu everRun oder zwischen zwei einzelnen Maschinen an zwei Standorten ohne everRun an einem der beiden Standorte verwendet werden. Dieses Produkt wird für drei verschiedene Konfigurationen lizenziert:

ARCServe-Lizenzen:

  1. Virtuelle Maschine zu virtueller Maschine (V2V): Ein everRun -System an jedem Standort mit ARCServe, das DR zwischen diesen Standorten bereitstellt. Dies ist die kostengünstigste Lizenz, da der Kunde everRun an beiden Standorten nutzt.
  2. Virtuelle Maschine zu primärer Maschine (V2P): everRun läuft auf dem primären Standort und eine einzelne Maschine am DR-Standort
  3. Primärmaschine zu Primärmaschine (P2P): Eine einzelne Maschine am primären und am DR-Standort. Dies ist die kostenintensivste Lizenz, da der Kunde keine everRun in der Lösung hat.

Die zweite Konfiguration und Lizenz ist die gebräuchlichste - sie kombiniert die Leistung der kontinuierlichen Verfügbarkeit für den lokalen Schutz mit der branchenführenden Technologie der kontinuierlichen Datenreplikation, um die Anforderungen an ein externes Disaster Recovery zu erfüllen. everRun mit ARCServe hilft sowohl großen als auch kleinen IT-Organisationen, das gesamte Spektrum der Bedrohungen für die Anwendungsverfügbarkeit mit einer einzigen, einheitlichen Lösung zu bewältigen und vereinfacht so ein komplexes und vielschichtiges Problem.

Zusammen mit everRun sorgt C-CURE dafür, dass Ihre Kundenumgebungen immer sicher und immer betriebsbereit sind.

Über Stratus

Stratus Technologies ist der führende Anbieter von infrastrukturbasierten Lösungen, die dafür sorgen, dass Anwendungen in der heutigen "Always-on"-Welt kontinuierlich laufen. Stratus ermöglicht die schnelle Bereitstellung von "Always-on"-Infrastrukturen - von Unternehmensservern bis hin zu Clouds - ohne Änderungen an den Anwendungen. Stratus' flexible Lösungen - Software, Plattform und Services - verhindern Ausfallzeiten, bevor sie entstehen, und gewährleisten die ununterbrochene Leistung wichtiger Geschäftsabläufe.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie stratus. com

Um mehr über Software House zu erfahren, besuchen Sie swhouse.com

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Brochure

C•Cure with everRun

Continuous and High Availability Virtualization Software for C•Cure Access Control Systems

Software House offers several methods for ensuring maximum uptime for a C•CURE® system. When evaluating a solution, the end user must balance the cost and complexity of the system with their “return to operation” (RTO) and availability requirements.

Reliability and Availability for Critical Security Infrastructure

Traditionally, businesses have been challenged with the cost and complexity of an availability solution to keep their security infrastructure up and running. To achieve availability easily and affordably, Software House has selected an availability solution that provides the highest levels of availability at a cost similar to that of backup and failover solutions.

Key Benefit

  • Ensures business continuity and data integrity by keeping C•Cure sytems up and running—easily and affordably
  • Provides cost-effective availability efficiently with two off-the-shelf x86 servers and your choice of storage in one easy to use product. Other methods of achieving availability require additional servers, expensive storage options and a separate virtualization product
  • Installs easily without modifications to applications or the need for specialized IT skills making it ideal for remote locations
  • Validated to operate on C•Cure 9000 and C•Cure 800/8000

SplitSite®

SplitSite, an integrated everRun add-on, provides metro-wide offsite application availability across geographically separated sites using synchronous replication. This feature is available in both everRun Enterprise and everRun Express at a fixed price.

Split-site configurations are limited to 10ms round trip A-Link latency for high availability VMs and 2ms round trip A-Link latency for continuous availability VMs. Separation of up to 10km (using 1000BASE-LX) is a common A-Link network topology that can meet the latency requirements for most deployments.

Use of quorum is required for SplitSite configurations to protect against data loss (due to split brain) and to safely enable VMs to start up automatically if a second everRun physical machine (node) or site has failed. Quorum availability is improved if quorum is placed at a third location and an appropriate quorum networking design is implemented.

Specific training or professional services assistance is necessary to deploy SplitSite correctly and a SplitSite license is required to receive technical support on a SplitSite configuration.

SplitSite

ARCServe

ARCServe, a 3rd party disaster recovery add-on that uses asynchronous replication over a WAN, can be used as either a complementary product to everRun or between two single machines at two sites without everRun at either site. This product is licensed for three different configurations:

ARCServe Licenses:

  1. Virtual Machine to Virtual Machine (V2V): An everRun system located at each site with ARCServe providing DR between these sites. This is the lowest cost license, because the customer uses everRun on both sites.
  2. Virtual Machine to Primary Machine (V2P): everRun running on the primary site and a single machine at the DR site
  3. Primary Machine to Primary Machine (P2P): A single machine at the primary and DR site. This is the highest cost license, because the customer does not have any everRun in the solution.

The second configuration and license is the most common—it combines the power of continuous availability for local protection with industry leading continuous data replication technology to address off-site disaster recovery requirements. everRun with ARCServe helps both large and small IT organizations address the full range of threats to application availability with a single unified solution, simplifying a complex and multi-tiered problem.

Together, C•CURE with everRun, will keep your customer environments always-secure and always-on.

About Stratus

Stratus Technologies is the leading provider of infrastructure-based solutions that keep applications running continuously in today’s always-on world. Stratus enables rapid deployment of always-on infrastructures—from enterprise servers to clouds—without any changes to applications. Stratus’ flexible solutions—software, platform and services—prevent downtime before it occurs and ensure uninterrupted performance of essential business operations.

To learn more, visit stratus.com

To learn more, about Software House, visit swhouse.com

Related Assets

Scroll to Top