Webinar

Die Gelegenheit ist jetzt: Midstream-Betrieb mit Daten aus dem operativen Geschäft umgestalten

Nutzung der Website edge , um den Anforderungen der Digitalisierung gerecht zu werden, Standardisierung und Skalierbarkeit zu verwalten und operative Exzellenz zu erreichen

Durch aufschlussreiche Diskussionen und Erfahrungsberichte von Anwendern erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie Ihre Digitalisierungsanforderungen erfüllen, wie Sie Standardisierung und Skalierbarkeit in Ihren HMI/SCADA-Lösungen handhaben, wie Sie Ihre unterschiedlichen Automatisierungsinseln schützen und integrieren und wie Sie betriebliche Spitzenleistungen erzielen können.

In diesem On-Demand-Webinar, das von The Journal veranstaltet wird, erfahren Sie mehr:

  • Wie man den Wert der digitalen Transformation durch die Nutzung von edge und seiner Fähigkeit zur Integration und zum Schutz geschäftskritischer Abläufe ausschöpfen kann
  • Wie Sie mit Edge Computing um Ihren Digitalisierungsbedarf zu decken, wie Sie Standardisierung und Skalierbarkeit handhaben und wie Sie operative Exzellenz erreichen
  • Wie QuarterNorth Energy die Systemreaktionszeit um 1000 % verkürzte, indem es 12 Anwendungen und 5 Server auf einer einzigen Plattform edge durch Virtualisierung konsolidierte
  • Was es braucht, um ein veraltetes HMI/SCADA-System auf einer der größten Öl- und Gasplattformen in den Vereinigten Staaten in nur 45 Tagen zu modernisieren.

Ausgewählte Redner

Theresa Houck
Executive Editor, The Journal
Theresa Houck ist Executive Editor des preisgekrönten Magazins The Journal From Rockwell Automation and Our PartnerNetwork™, das von Endeavor Business Media für Rockwell Automation herausgegeben wird. Theresa Houck ist verantwortlich für die Entwicklung der redaktionellen Strategie, das Schreiben und Bearbeiten von Inhalten und die Produktion von Podcasts, Videos, Webinaren, eBooks, sozialen Medien und anderen Bildungsmedien.

Eric Belgard
Systemingenieur bei Enginuity Global
Experte für Steuerungs- und Sicherheitssysteme, einschließlich aller Hardware, Software, Netzwerke und Tests. Erfahrung in der konzeptionellen Entwicklung bis hin zur Implementierung und laufenden Wartung. Zertifiziert sowohl für Sicherheits- als auch für Steuersysteme. Leitung mehrerer Projekte in verschiedenen Branchen, z. B. Stahl, Öl und Gas, Chemie, Petrochemie, Raffinerie, Zellstoff und Papier. Dies umfasst sowohl Sicherheits-, Prozess- als auch SCADA-Systeme.

Jason Andersen
Vice President, Business Line Management bei Stratus Technologies
Produkt- und Strategieexperte mit großem Erfolg bei der Umgestaltung von Technologieunternehmen und Produkten. Er verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Software, Hardware und cloud Technologien sowie Markteinführungsstrategien. Die Ergebnisse haben zu strategischen Verschiebungen bei Umsatz, Marktwahrnehmung und Rentabilität geführt.

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Webinar

How to Use Edge Computing to Protect Mission-Critical Monitoring & Control Operations

Using the edge to meet digitalization needs, manage standardization and scalability, and achieve operational excellence

Through insightful discussions with user success testimonials, you’ll learn from this webinar how to meet your digitalization needs, how to manage standardization and scalability in your HMI/SCADA solutions, how to protect and integrate your disparate islands of automation, and how to achieve operational excellence.

In this On-Demand Webinar hosted by The Journal, you will learn:

  • How to leverage the value of digital transformation by using the edge and its ability to integrate and protect mission-critical operations
  • How to use Edge Computing to meet your needs for digitalization, how to manage standardization and scalability, and how to achieve operational excellence
  • How QuarterNorth Energy slashed system response time by 1000% by using virtualization to consolidate 12 applications and 5 servers onto a single edge platform
  • What it takes to modernize an obsolete HMI/SCADA system in one of the largest Oil and Gas platforms in the United States in just 45 days.

Featured Speakers

Theresa Houck
Executive Editor, The Journal​
Theresa Houck is Executive Editor of the award-winning The Journal From Rockwell Automation and Our PartnerNetwork™ magazine, published by Endeavor Business Media for Rockwell Automation. Theresa is responsible for developing editorial strategy, writing and editing content, and producing podcasts, videos, webinars, eBooks, social media and other educational media.

Eric Belgard
Systems Engineer at Enginuity Global
Expert in controls and safety systems, encompassing all hardware, software, networking, and testing. Experience in conceptual design through implementation and ongoing maintenance. Certified in both Safety and Controls systems. Lead for multiple projects in various industries, such as steel, oil and gas, chemical, petrochemical, refining, and pulp & paper. This includes both Safety, Process, and SCADA systems.

Jason Andersen
Vice President, Business Line Management at Stratus Technologies
High impact product and strategy executive with strong track record of transforming technology organizations and products. Deep expertise in software, hardware and cloud technologies and go to market strategies. Results have led to strategic shifts in revenue, market perception and profitability.

Related Assets

Scroll to Top