Webinar

Edge Computing ROI - Vorteile, Herausforderungen und Erfolg

Ein von IndustryWeek veranstaltetes On-Demand-Webinar, gesponsert von Stratus

Für Weltklasse-Hersteller, edge computing die nächste Welle der digitalen Transformation in ihren Betrieben vorantreiben. Im Zuge der Modernisierung und Automatisierung von Abläufen erkennen die Unternehmen ungeahnte Möglichkeiten zur Optimierung der Leistung, Minimierung von Ausfallzeiten und Erhöhung der Sicherheit an verteilten und oft ressourcenbeschränkten Standorten. Diese zukunftsorientierten Unternehmen nutzen bewährte, speziell entwickelte Edge Computing Lösungen, um ihre digitale Transformation zu beschleunigen und einen messbaren Return on Investment (ROI) zu erzielen.

Aber Sie fragen sich vielleicht: Was ist Edge Computing und wie kann es mir bei meinen speziellen Vorhaben helfen?

Nehmen Sie an diesem Webinar teil, um eine exklusive Vorschau auf den neuen Edge Computing ROI-Guidebook von Nucleus Research, in dem eine ausführliche ROI-Bewertung vorgenommen wird. Erfahren Sie, welche Ergebnisse, Herausforderungen und Erfolgskennzahlen Unternehmen in der Praxis erzielt haben, und erhalten Sie Einblicke und Tipps, wie Sie mit Ihren Investitionen einen ähnlichen ROI erzielen können. Edge Computing Investition.

Ausgewählte Redner

Dan Elman
Research Analyst, Nucleus Research
Daniel Elman ist Senior Analyst bei Nucleus Research für die Programme Customer Relationship Management (CRM), Analytik und IT-Infrastruktur. Daniel Elman hat ausführlich über die jeweiligen Märkte geschrieben, wobei er sich insbesondere auf ROI-Bewertungen von digitalen Transformationsprojekten konzentriert und erforscht, wie der Wert, den ein Unternehmen nach dem Einsatz einer Lösung erzielt, maximiert werden kann. Weitere bemerkenswerte Forschungsthemen sind maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI), wie sie auf reale Anwendungsfälle angewendet werden, Containerisierung und cloud Infrastruktur, edge computing und Analytik, Marketing-Automatisierung und die Umstellung von Anwendungen von On-Premises-Umgebungen auf cloud . Daniel schloss sein Studium der reinen und angewandten Mathematik an der Boston University mit einem BA ab, wo er sich auch mit Lie-Gruppen und der Superradianz schwarzer Löcher beschäftigte.

Jason Dietrich
Chief Revenue Officer, Stratus Technologies
Jason Dietrich kam 2018 als CRO zu Stratus und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Betrieb mit in das Unternehmen. Bei Stratus beaufsichtigt Jason Dietrich die globalen Vertriebs-, Marketing- und Geschäftsentwicklungsbemühungen des Unternehmens. Jason Dietrich kam von PTC zu Stratus , wo er für die weltweite Einführung der IIoT-Plattform von PTC in Fertigungs- und Connected-Operations-Umgebungen verantwortlich war. Vor seiner Zeit bei PTC leitete er den Bereich Operations Execution bei der Software-Sparte Invensys von Schneider Electric. Jason Dietrich hat einen MBA und einen Bachelor of Science in Chemical Engineering von der Lehigh University.

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Webinar

Edge Computing ROI – Benefits, Challenges & Success

An On Demand IndustryWeek-hosted webinar, sponsored by Stratus

For world-class manufacturers, edge computing is powering the next wave of digital transformation across their operations. As companies modernize and automate operations, they are recognizing unprecedented opportunities to optimize performance, minimize downtime, and increase safety in dispersed and often resource-constrained locations. These forward-looking companies are leveraging proven, purpose-built Edge Computing solutions to accelerate their digital transformation and achieve measurable return on investment (ROI).

But you may ask: What is Edge Computing and how can it help my particular operations?

Attend this webinar for an exclusive preview of a new Edge Computing ROI Guidebook from Nucleus Research, in which they provide an in-depth ROI assessment. Hear the real-world results, challenges, and success metrics companies have achieved, along with insights and tips for achieving similar ROI with your Edge Computing investment.

Featured Speakers

Dan Elman
Research Analyst, Nucleus Research
Daniel Elman is the Senior Analyst at Nucleus Research for its customer relationship management (CRM), analytics, and IT infrastructure programs. Daniel has written extensively about the respective markets; in particular focusing on ROI assessments of digital transformation projects and researching to understand how to maximize the value realized by an organization after deploying a solution. Other notable research topics include machine learning and AI as they are applied to real-world use cases; containerization and cloud infrastructure, edge computing and analytics, marketing automation, and transitioning applications from on-premises to cloud environments. Daniel graduated from Boston University with a BA in Pure and Applied Mathematics where he also researched Lie groups and black hole superradiance.

Jason Dietrich
Chief Revenue Officer, Stratus Technologies
Jason Dietrich joined Stratus in 2018 as CRO, bringing more than 20 years of sales and operations experience to the company. At Stratus, Jason oversees global sales, marketing and business development efforts for the company. Jason joined Stratus from PTC, where he was responsible for driving worldwide adoption of PTC’s IIoT platform into manufacturing and connected operations environments. Prior to PTC, Dietrich led the Operations Execution business for the Invensys software division of Schneider Electric. Jason holds an MBA and a Bachelor of Science degree in Chemical Engineering from Lehigh University.

Related Assets

Scroll to Top