Datenblatt

Stratus® ztC™ Advisor

Einfache und effiziente Verwaltung von Bereitstellungen mit mehreren Knotenpunkten ztC Edge

Am Rande von Unternehmensnetzwerken kann selbst die Erledigung von IT-Routineaufgaben eine Herausforderung darstellen. Das gilt auch für die Verwaltung Ihrer edge computing Infrastruktur. Fragen Sie sich dies:

  • Wie kann ich die Flotte von Servern und Workstations, die ich zur Unterstützung meiner kritischen Arbeitslasten benötige, in den rauen, isolierten Umgebungen, die typisch für den Edge-Bereich sind, effektiv warten?
  • Wie kann ich meine wachsende edge computing Umgebung effizient überwachen und verwalten und dabei die Leistung, Verfügbarkeit und Ressourcennutzung maximieren?
  • Wie kann ich Probleme mit Edge-Geräten schnell erkennen und beheben, bevor sie sich zu ernsthaften Problemen ausweiten?

Hauptvorteile

  • Edge-Flottenmanagement: Verwalten Sie mehrere edge computing Plattformen von einem zentralen Standort aus
  • Schnellerer Wertzuwachs: Schneller Start mit minimalem Einrichtungs- und Schulungsaufwand
  • Risikominderung: Probleme schneller einordnen und verhindern, dass sie sich zu ernsteren Problemen entwickeln
  • Partnermodus: ermöglicht SIs, VARs, Machine und Solution Builders die Flottenüberwachung

Betrachten Sie ztC™ Advisor

Der Stratus ztC Advisor ist eine Systemmanagementlösung, die die zentrale Überwachung und Verwaltung mehrerer edge computing Plattformen vereinfacht.

Über ein sicheres webbasiertes Portal können Kunden schnell und einfach den Zustand und die Auslastung ihres gesamten ztC Edge -Bestands einsehen. So können sie aus der Ferne zentralisierte Übersichten über den Systemzustand erstellen, die Softwareversionierung bestimmen, die Ressourcennutzung überprüfen und Probleme erkennen.

Der ztC Advisor hilft Kunden, die betriebliche Effizienz zu steigern, die Produktivität zu verbessern und Risiken zu minimieren. Im Gegensatz zu anderen Systemmanagement-Tools erfordert ztC Advisor nur einen minimalen Einrichtungs-, Konfigurations- und Schulungsaufwand, so dass Administratoren aller Fachrichtungen schneller produktiv werden können.

"Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche ist ztC Advisor sehr einfach zu bedienen - für Admins mit unterschiedlichem Hintergrund.
David Edwards
Cybersecurity Systems Engineer, Velta Technology

Hauptmerkmale

ztC Advisor ist eine Systemmanagementlösung, die jeder nutzen kann. ztC Advisor vereinfacht die zentrale Überwachung und Verwaltung mehrerer Edge Computing Plattformen. Über ein sicheres webbasiertes Portal können Kunden schnell und einfach den Zustand und die Auslastung ihres gesamten ztC Edge Bestands einsehen und so aus der Ferne Probleme einzuschätzen, die Produktivität verbessern und Risiken minimieren. Zu den Hauptmerkmalen des Portals gehören:

Umfassendes Asset Management
Bietet einen umfassenden, zentralisierten Überblick über den gesamten ztC Edge Plattformbestand - sowohl im Einsatz als auch nicht im Einsatz. Einzelne ztC Edge Plattformen werden außerdem nach Hardwaretyp und Softwareversion identifiziert. Genaue, ganzheitliche Bestandsinformationen erleichtern den Administratoren die Maximierung der Ressourcennutzung und die Optimierung von Hardware-Aktualisierungs- und Software-Patching-Zeitplänen.

Systemstatus in Echtzeit
Dashboard bietet einen zentralen, minutengenauen Status der einzelnen Systeme und ihrer Ressourcenauslastung. Sechs verschiedene "Zustände" - Kritischer Alarm, Kommunikation verloren, Warnung, Information, OK/Gesund, Nicht bereitgestellt - machen es einfach, auf einen Blick zu erkennen, welche Plattformen sofortige Maßnahmen erfordern. Administratoren können nach Status sortieren und filtern, so dass sie Probleme schneller einordnen und die notwendigen Maßnahmen zur Risikominderung ergreifen können.

Benutzerdefinierte Gruppen, Sortierung und Filterung
Kunden können ihre eigenen Benutzergruppen definieren und ihnen einzelne Systeme zuweisen. Außerdem können sie die Informationen im Dashboard nach Gruppen sowie nach Schlüsselwörtern sortieren und filtern, um schnell an die gewünschten Informationen zu gelangen. Eine Ein-Klick-Verbindung von ztC Advisor zur ztC Edge Console für eine einzelne Plattform bietet eine Verknüpfung zu deren administrativer Oberfläche, wodurch die Notwendigkeit entfällt, DNS-Namen oder IP-Adressen abzurufen oder sich zu merken und die Fehlersuche wieder aufzunehmen.

Sichere Push-Technologie
Eine sichere Verbindung zwischen ztC Advisor und Ihren ztC Edge Plattformen schützt Ihre Daten und Systeme und minimiert das Cybersicherheitsrisiko. Die Pub/Sub-Architektur (Publish/Subscribe) funktioniert gut mit Firewall-Implementierungen und reduzierten Angriffspunkten. Außerdem sind die Datenübertragungen begrenzt (z. B. nur Systemdaten und Metadaten), und es werden nur sichere, verschlüsselte Kanäle (z. B. TLS 1.2) verwendet.

Integration mit Stratus Service Portal und ztC Edge Plattformen
ztC Advisor ist einfach einzurichten und zu verwenden und hilft Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen, sich schnell einzuarbeiten und produktiv zu arbeiten. Durch die Aktivierung mit nur einem Klick von der ztC Edge Konsole aus wird die entsprechende ztC Edge Plattform automatisch sichtbar gemacht, wodurch die Einrichtungs- und Konfigurationszeit minimiert wird. Durch die enge Integration mit dem Stratus Service Portal können Kunden ihre bestehenden Support-Zugangsdaten für den Zugriff auf ztC Advisor verwenden.

Remote Edge Management für VARs, Machine und Solution Builders und SIs
Systemintegratoren und VARs, sowohl Machine Builders als auch Solution Builders, haben jetzt die Möglichkeit, Flotten von ztC Edge Computing Plattformen zu überwachen und zu warten, die an ihren Kundenstandorten eingesetzt werden. Der neue "Partnermodus" ermöglicht es dem Personal, aus der Ferne ein umfassendes Edge-System-Management durchzuführen, um den Plattformstatus zu überwachen. Dies macht es für Dritte einfach, Geräteprobleme zu erkennen und zu beheben, bevor sie zu Problemen werden.

Demo-Modus ztC Edge Flottenmanagement
Ein neuer "Demo-Modus" gibt Benutzern die Möglichkeit, ztC Edge Flottenmanagement zu testen. Diese zusätzliche Funktion gibt Ihnen eine Vorschau auf den ztC Advisor, bevor Sie ihn in Betrieb nehmen. Sie bietet auch die Möglichkeit, Mitarbeiter in der Nutzung der Lösung zu schulen.

 

Technische Spezifikationen

  • ztC Advisor benötigt eine Internetverbindung und einen Browser. ztC Advisor unterstützt alle gängigen Browser (z.B. Chrome, Safari, Firefox, etc.)
  • Für umfassendere Status- und Ressourceninformationen sollten auf den Plattformen ztC Edge Stratus Redundant Linux (SRL) Version 2.2 oder höher laufen.
  • Der Zugriff auf den ztC Advisor erfordert gültige Stratus Support-Anmeldedaten (Benutzerkennung und Passwort)
  • Um eine schnelle Verbindung von ztC Advisor zu einer bestimmten ztC Edge Plattform zu ermöglichen, ist eine routingfähige Adresse erforderlich (plus individuelle Plattform-Anmeldedaten)

Für weitere Informationen

Bitte besuchen Sie stratus.com/ztc-advisor. Für weitere Informationen über ztC Edge besuchen Sie bitte stratus.com/ztc-edge oder www.stratus.com.

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Datasheet

Stratus® ztC™ Advisor

Easy and efficient management of multi-node ztC Edge deployments

At the edge of corporate networks, completing even routine IT tasks can be a challenge. This includes your edge computing infrastructure management. Ask yourself this:

  • How do I effectively maintain the fleet of servers and workstations needed to support my critical workloads, in the harsh, isolated environments typical of the edge?
  • How do I efficiently monitor and manage my growing edge computing environment, maximizing performance, availability, and resource utilization?
  • How do I quickly identify and address edge device issues before they become more serious problems?

Key Benefits

  • Edge fleet management: Manage multiple edge computing platforms from central location
  • Faster time to value: Get started quickly, with minimal set up and training
  • Risk mitigation: Triage issues faster, prevent them from becoming more serious problems
  • Partner mode: allows SIs, VARs, Machine and Solution Builders to perform fleet monitoring

Consider ztC™ Advisor

The Stratus ztC Advisor is a systems management solution that simplifies the centralized monitoring and management of multiple edge computing platforms.

Through a secure web-based portal, customers can quickly and easily view the health and utilization of their entire ztC Edge inventory, helping them to remotely perform centralized at-a-glance views of system heath, determine software versioning, verify resource usage, and triage issues.

The ztC Advisor helps customers increase operational efficiency, improve productivity, and minimize risk. Unlike other systems management tools, ztC Advisor requires minimal setup, configuration, and training, helping administrators of all backgrounds become productive faster.

“With an intuitive interface, ztC Advisor is very easy to use—for admins of all backgrounds.”
David Edwards
Cybersecurity Systems Engineer, Velta Technology

Key features

ztC Advisor is a systems management solution that anyone can use. ztC Advisor simplifies the centralized monitoring and management of multiple edge computing platforms. Through a secure web-based portal, customers can quickly and easily view the health and utilization of their entire ztC Edge inventory, helping them remotely triage issues, improve productivity, and mitigate risk. Its key features include:

Comprehensive asset management
Provides a comprehensive, centralized overview of entire ztC Edge platform inventory—both deployed and un-provisioned. Individual ztC Edge platforms are further identified by hardware type and software version. Accurate, holistic asset information makes it easier for administrators to maximize resource utilization and optimize hardware refresh and software patching schedules.

Real-time system status
Dashboard provides centralized up-to-the-minute status of individual systems and their resource utilization. Six different “health states”—Critical Alarm, Lost Communication, Warning, Information, OK/Healthy, Not Provisioned—makes it easy to see at-a-glance which platforms require immediate action. Administrators can sort and filter by state, allowing them to triage issues faster and take the necessary actions to mitigate risk.

User-defined groups, sorting and filtering
Customers can define their own user groups and assign individual systems to them. They can also sort and filter the information in the dashboard by groups, as well as key words, to quickly get to the information they need. One-click connection from ztC Advisor to the ztC Edge Console for an individual platform provides a shortcut to its administrative interface, eliminating the need to retrieve or remember DNS names or IP addresses and resume troubleshooting.

Secure push technology
A secure connection between ztC Advisor and your ztC Edge platforms protects your data and systems, minimizing cyber-security risk. It’s pub/sub (publish/subscribe) architecture works well with firewall implementations and reduced points of egress. Furthermore, data transfers are limited (e.g., only system data and metadata), and only secure, encrypted channels (e.g., TLS 1.2) are used.

Integration with Stratus Service Portal and ztC Edge platforms
ztC Advisor is easy to set up and use, helping personnel of all skill levels to get up to speed and be productive. One-click enablement from the ztC Edge Console automatically sets up the corresponding ztC Edge platform to be visible, minimizing setup and configuration time. Tight integration with the Stratus Service Portal allows customers to use their existing support credentials to access ztC Advisor.

Remote Edge Management for VARs, Machine and Solution Builders, and SIs
System Integrators and VARs, both Machine Builders and Solution Builders alike, now have the capability to monitor and maintain fleets of ztC Edge Computing platforms that are deployed in their customer sites. The new “Partner mode” allows personnel to remotely perform comprehensive edge system management to monitor platform status. This makes it easy for third parties to identify and address device issues before they become problems.

Demo Mode ztC Edge fleet management
A new “Demo mode” gives users the ability to demo ztC Edge fleet management. This additional feature gives you a preview of the ztC Advisor before deploying it live. It also provides a way to train personnel how to use the solution.

 

Technical specifications

  • ztC Advisor requires an Internet connection and browser. ztC Advisor supports all major browsers (e.g., Chrome, Safari, Firefox, etc.)
  • For more comprehensive state and resource information, ztC Edge platforms should be running Stratus Redundant Linux (SRL) version 2.2 or higher
  • Access to ztC Advisor requires valid Stratus support credentials (user id and password)
  • Enabling quick connect from ztC Advisor to a specific ztC Edge platform requires a routable address (plus individual platform credentials)

For more information

Please visit stratus.com/ztc-advisor. For more information about ztC Edge, please visit stratus.com/ztc-edge or www.stratus.com.

Related Assets

Scroll to Top