Datenblatt

Stratus ztC™ Edge-Dienste

Maximieren Sie die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Plattform mit System Support und System Health Add-ons

Stratus bietet eine Reihe von Supportangeboten mit einem einzigen Ziel: die kontinuierliche Verfügbarkeit der Plattform und die Betriebszeit für die kritischen Anwendungen der Kunden zu gewährleisten. Um unser Versprechen der kontinuierlichen Verfügbarkeit zu erfüllen, haben wir unsere Edge Computing Plattformen so entwickelt, dass sie im laufenden Betrieb gewartet und gepflegt werden können, ohne Unterbrechungen oder Ausfallzeiten.
Stratus Support bietet eine Reihe von "Rundum"-Services - vom Basis-Support bis hin zur proaktiven Überwachung der Betriebszeit -, die den Zustand der Stratus Plattformen sicherstellen und die Ressourcen der Kunden für andere wertschöpfende Aktivitäten freisetzen.

Passen Sie Ihre Supportstufe an

Stratus bietet ein Kernpaket grundlegender technischer Supportservices, den so genannten System Support, sowie eine umfassende Reihe von System Health-Add-ons, mit denen Kunden ihre Supportservices individuell anpassen und nur für das bezahlen können, was sie benötigen. Der System-Support umfasst einen 8×5 webbasierten technischen Support für die robuste Hardware, die Virtualisierungssoftware und die Verfügbarkeitsschicht des Systems. Ebenfalls inbegriffen sind kostenlose Software-Updates und -Upgrades, die Ermittlung der Problemursache durch die Verfügbarkeitsexperten von Stratus sowie der sichere Zugriff auf Online-Selbstbedienungs-Supportressourcen. Mögliche System Health-Zusatzleistungen umfassen ein Upgrade auf web- und telefonbasierten technischen Support rund um die Uhr mit einer Reaktionszeit von 30 Minuten, den Austausch von Ersatzteilen, die Aufbewahrung von Datenträgern und proaktive Betriebsüberwachungsdienste. Mit den Add-Ons System Support und System Health trägt Stratus zur Sicherstellung der Betriebszeit bei. Und da Stratus Ihre ztC Edge Plattformen für Sie überwacht, haben Sie mehr Zeit, sich auf andere wertschöpfende Aktivitäten zu konzentrieren.

Hauptvorteile

  • Verringern Sie das Risiko von Ausfallzeiten: Stellen Sie die ständige Verfügbarkeit Ihrer ztC Edge Plattformen sicher, indem Sie sofortigen Zugriff auf die benötigte Hilfe erhalten - über Online-Fallmanagement, Telefonsupport oder Self-Service-Portalressourcen.
  • Sparen Sie Zeit: Verlassen Sie sich auf die Experten von Stratus , um Ihre ztC Edge Plattformen zu überwachen, Warnmeldungen und Protokolldateien zu überprüfen und alle erforderlichen Ursachenanalysen zu erstellen. Auf diese Weise müssen Sie das nicht tun und sparen Zeit und Mühe.
  • Sparen Sie Geld: Passen Sie Ihre Support-Services an und zahlen Sie nur für das, was Sie brauchen.
  • Verbessern Sie die Produktivität: Setzen Sie Ihre Techniker frei, um sich auf andere wertschöpfende Prioritäten zu konzentrieren, indem Sie die Verfügbarkeitsexperten von Stratus nutzen, um proaktiv zu verhindern, dass sich Probleme zu ernsthaften Problemen ausweiten.

Eigenschaften

Dienstleistungsstufe Eigenschaften
8×5 webbasierte Unterstützung ✔ 
Bestimmung der Ursache von Problemen ✔ 
Software-Updates und -Upgrades ✔ 
Sicherer Zugang zum Self-Service-Portal ✔ 
System Health Add-ons Eigenschaften
24x7x365 Web- und Telefon-Support mit 30 Minuten Reaktionszeit bei kritischen Situationen (SLA) Optional
Erweiterter Teileaustausch Optional

Proaktive Überwachung der Betriebszeit

Triage von Warnmeldungen
Überprüfung von Systemprotokolldateien
Prädiktive Fehleranalyse

Optional
Medienaufbewahrung Optional

System-Support

8×5 webbasierter Support:
Webbasierte technische Supportdienste, die während der örtlichen Geschäftszeiten angeboten werden.

Bestimmung der Problemursache:
Für jedes bestätigte kritische Problem, unabhängig davon, ob es selbst gemeldet oder von Stratus aufgrund einer eingegangenen Warnung initiiert wurde, wird eine Analyse der Problemursache(n) durch die Techniker von Stratus durchgeführt, wobei Protokolldateien, Interaktionen aus der Fehlerbehebung oder die Inspektion zurückgesandter, ausgefallener Hardware verwendet werden. Auf Anfrage des Kunden stellt Stratus eine Zusammenfassung der Analyse in einem für den Kunden zugänglichen Fall-Update zur Verfügung und/oder bespricht die Analyse mit dem Kunden am Telefon.

Software-Updates und -Upgrades:
Zugang und Berechtigung zu Software-Updates und -Upgrades mit Ihrem Support-Abonnement. Hilft sicherzustellen, dass die Systeme der Kunden sicher und robust sind und mit höchster Leistung arbeiten.

Sicherer Zugang zum Self-Service-Portal:
Sichere Online-Ressource für Kunden, um aktuelle Support-Fälle und die Service-Historie einzusehen und die neueste Software und Firmware anzusehen/herunterzuladen. Kunden können über das Portal auch die umfangreiche Videobibliothek und Wissensdatenbank von Stratusnach Hilfe und Antworten auf häufig gestellte technische Fragen durchsuchen und die Zugriffsrechte und Privilegien ihrer Benutzer verwalten.

System Health Add-ons

24x7x365 web- und telefonbasiertes Support-Upgrade, mit 30-Minuten-SLA für kritische Probleme:
Web- oder telefonbasierte technische Supportdienste werden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche angeboten. Bei kritischen Problemen (z. B. wenn ein Produktionssystem nicht zugänglich ist, nicht reagiert oder Informationen oder Daten verliert und keine Umgehung oder vorübergehende Lösung verfügbar ist), reagiert Stratus innerhalb von 30 Minuten nach der Benachrichtigung.

Vorgezogener Teileaustausch:
Versand und Lieferung eines Ersatzteils innerhalb von 3 Werktagen nach der Diagnose eines Systemproblems, ohne zusätzliche Kosten. Es ist nicht erforderlich, dass der Kunde zuerst sein defektes System an Stratus sendet.

Medienaufbewahrung:
Für Kunden, die strenge Unternehmensrichtlinien für die Aufbewahrung sensibler Daten einhalten müssen. Anweisungen zum sicheren Entfernen der physischen Datenträger eines Systems, bevor das plattenlose System zur Reparatur oder zum Austausch an Stratus zurückgeschickt wird.

Proaktive Überwachung der Betriebszeit:
Kontinuierliche Überwachung verschiedener ztC Edge Systemparameter (z. B. Temperatur, Spannung, SSD-Lebensdauer, CPU-Nutzung, Speicherauslastung usw.) durch Stratus , mit Kundenbenachrichtigung, falls erforderlich. Erfordert, dass die Systeme von ztC Edge mit dem Active Service Network von Stratusverbunden sind - seiner sicheren Plattform für die Bereitstellung von Online-Diensten.

Andere Dienstleistungen

Zusätzlich zu den Add-ons System Support und System Health bietet Stratus professionelle Beratungsdienste für Disaster Recovery und Business Continuity Assessment und Planung sowie Managed Support Services. Vertrauen Sie den Verfügbarkeitsexperten von Stratus , damit Sie das Beste aus Ihren kritischen Geschäftssystemen herausholen können.

Für weitere Informationen

Weitere Informationen über System Support und System Health Add-ons für ztC Edge erhalten Sie von Ihrem lokalen Stratus Vertriebsmitarbeiter oder unter www.stratus.com. Weitere Informationen zu den Stratus Support-Services finden Sie unter www.stratus.com/support. ztC Edge Servicebedingungen und Garantieinformationen finden Sie auch unter www.stratus.com/services-support/customer-support/ztc-service-terms.

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Datasheet

Stratus ztC™ Edge Services

Maximize platform reliability and performance with System Support and System Health Add-ons

Stratus provides a range of Support offerings with a single focus: to enable continuous platform availability and uptime for customers’ critical applications. To fulfill our promise of continuous availability, we’ve built our Edge Computing platforms to be serviced and maintained while in operation, without disruption or downtime.
Stratus Support provides the essential set of “wrap around” services—from basic support to proactive uptime monitoring—that ensure the health of Stratus platforms and free customers’ resources for other value-add activity.

Customize your support level

Stratus offers a core bundle of essential technical support services—called System Support—as well as a comprehensive set of System Health add-ons, to help customers customize their support services, and pay for only what they need. Included with System Support is 8×5 web-based technical support, for the system’s rugged hardware, virtualization software, and availability layer. Also included are free software updates and upgrades, root cause problem determination by Stratus availability experts, and secure access to online self-service support resources. Possible System Health add-ons include upgrading to 24×7 web and phone-based technical support with a 30 minute response SLA, advance parts exchange, media retention, and proactive uptime monitoring services. With System Support and System Health add-ons, Stratus helps ensure business uptime. And with Stratus monitoring your ztC Edge platforms for you, you’ve freed up time to focus on other value added activities.

Key Benefit

  • Mitigate downtime risk: Ensure the continuous availability of your ztC Edge platforms by getting prompt access to the help you need—online case management, phone support, or self-service portal resources.
  • Save time: Rely on Stratus experts to monitor your ztC Edge platforms, review alerts and log files, and produce any needed root cause analyses. That way, you don’t have to, saving you time and effort.
  • Save money: Customize your support services, and only pay for what you need.
  • Improve productivity: Free up your engineers to focus on other value added edge priorities, by leveraging Stratus availability experts to proactively prevent issues from becoming more serious problems.

Features

Service level Features
8×5 web-based support ✔ 
Root cause problem determination ✔ 
Software updates and upgrades ✔ 
Secure access to self-service portal ✔ 
System Health Add-ons Features
24x7x365 web and phone support w/30 min. critical response SLA Optional
Advanced parts exchange Optional

Proactive uptime monitoring

Alert triage
System log file review
Predictive failure analysis

Optional
Media retention Optional

System Support

8×5 web-based support:
Web-based technical support services provided during local business hours.

Root cause problem determination:
For each confirmed critical issue, whether self-reported or initiated by Stratus from an alert it receives, an analysis by Stratus engineers of the root cause(s) of that issue, using log files, interactions from troubleshooting, or inspection of returned failed hardware. Upon customer request, Stratus will provide a summary of their analysis through a customer accessible case update, and/or review the analysis with the customer over the phone.

Software updates and upgrades:
Access and entitlement to software updates and upgrades with your support subscription. Helps ensure customers’ systems are secure, robust, and operating at peak performance.

Secure access to self-service portal:
Secure, online resource for customers to see current support cases and service history, and view/download the latest software and firmware. Customers can also use the portal to search Stratus’s extensive video library and knowledgebase for help and answers to commonly asked technical questions, and manage their users’ access rights and privileges.

System Health Add-ons

24x7x365 web and phone-based support upgrade, with 30 minute critical response SLA:
Web or phone-based technical support services provided 24 hours a day, 7 days a week. For critical issues (e.g. when a production system is inaccessible, unresponsive, or losing information or data, and when no workaround or temporary resolution is available), Stratus will respond to customers within 30 minutes of being notified.

Advance parts exchange:
Shipment and delivery of a replacement part within 3 business days of diagnosing a system issue, for no additional charge. Does not require the customer to first send Stratus their failed system.

Media retention:
For customers required to comply with strict company policies for retaining sensitive data. Instructions for how to safely remove a system’s physical disk media, prior to returning the diskless system to Stratus for repair or exchange.

Proactive uptime monitoring:
Continuous monitoring by Stratus of various ztC Edge system parameters (e.g. temperature, voltage, SSD life, CPU usage, memory utilization, etc.), with customer notification if warranted. Requires ztC Edge systems be connected to Stratus’s Active Service Network—its secure on-line services delivery platform.

Other services

In addition to System Support and System Health add-ons, Stratus offers professional consulting services for disaster recovery and business continuity assessment and planning, as well as managed support services. Trust Stratus availability experts to help you get the most out of your critical business systems.

For more information

For more information about System Support and System Health add-ons for ztC Edge, please contact your local Stratus sales representative, or visit www.stratus.com. More information about Stratus support services is available on www.stratus.com/support. ztC Edge services terms and warranty information can also be found at www.stratus.com/services-support/customer-support/ztc-service-terms.

Related Assets

Scroll to Top