Broschüre

Leitfaden zur Vermeidung von Ausfallzeiten

Lernen Sie die 6 Schlüsselfragen kennen, die Ihnen bei der Auswahl des optimalen Verfügbarkeitsschutzes helfen

Die Verhinderung ungeplanter Ausfallzeiten ist in der heutigen Zeit ein wachsendes Problem. Sie wissen, dass Sie eine Möglichkeit benötigen, um kritische Anwendungen am Laufen zu halten, aber wie können Sie bei so vielen Optionen auf dem Markt bestimmen, welche Verfügbarkeitslösung für Ihr Unternehmen die richtige ist?

Dieser Leitfaden für Einkäufer enthält eine Reihe von Fragen, die Sie den Anbietern stellen sollten, wenn Sie Lösungen zum Schutz Ihrer Anwendungen vor kostspieligen Ausfallzeiten evaluieren. Er hebt die wichtigsten Überlegungen hervor und bietet wertvolle Einblicke in die Stärken und Grenzen der verschiedenen Verfügbarkeitsansätze.

Die Antworten der Anbieter auf diese Fragen ermöglichen es Ihnen, Lösungen zu vergleichen und diejenigen zu identifizieren, die Ihren Verfügbarkeitsanforderungen, den Zielen für die Wiederherstellungszeit, den IT-Verwaltungsfähigkeiten und den Investitionsrenditezielen am besten entsprechen und sich gleichzeitig nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren lassen.

Verwandte Dokumente

Nach oben blättern

Brochure

Downtime Prevention Guide

Learn the 6 key questions to help you choose the optimal availability protection

Prevention of unplanned downtime is a growing concern in today’s always-on world. You know you need a way to keep critical applications up and running, but with so many options on the market, how can you determine which availability solution is right for your organization?

This buyer’s guide presents a series of questions you should ask vendors when evaluating solutions to protect your applications against costly downtime. It highlights key considerations and provides valuable insights into the strengths and limitations of various availability approaches.

Vendors’ responses to these questions will enable you to compare solutions and identify those that best meet your availability requirements, recovery time objectives, IT management capabilities, and return on investment goals, while integrating seamlessly within your existing IT infrastructure

Related Assets

Scroll to Top